ich hab doch gesagt Bremmo kriegt seinen vor mir
Glückwunsch
Beiträge von Pfefferminze
-
-
da mein englisches Gesamtkunstwerk "George" und mein 60 Jahre altes NSU-Fahrrad "Gretchen" heißen bekommt der Neuzugang natürlich einen Namen. Meiner wird "schwarzes Schaf" heißen.
-
ja genau - sind 3 Teile.
3 Teile wo Opel jeweils kassieren will
Kosten nach dem Gratis Jahr:
Onstar: 99/Jahr
Wifi/Datendienst: unbekannt
Navi Update: voraussichtlich 99 oder mehr pro Updategenau das ist es was mich auch echt anfrißt.
Aber ich aktualisiere meine Karten alle 3 - 4 Jahre mal. Reicht normal völlig aus
Wird ja in 2 Monaten nicht ganz Europa auf links gedreht und wenn dann mal ne Straße nicht ganz aktuell ist. Egal. Trotzdem ist der Preis eine Frechheit. Beim Tomtom sind die Updates auch kostenfrei -
das ist ja der Hammer
. Ich hab ein richtig teures Clarion mit Radio Cd Navi und und und. Da kostet ein Kartenupdate 30 € für D und Westeuropa. Man kann auch nur D oder ganz Europa wählen. So langsam kommen mir auch Zweifel ob das 4.0 nicht besser gewesen wäre. Ich hab zur Not noch ein TomTom.
Unfaßbar wo die uns überall noch das Geld aus der Tasche ziehen wollen -
noch kleiner ? 48 l ist schon nich viel
-
schon mal nachgeschaut ob da nicht ein fälschlicherweise verbauter Opelmitarbeiter nur raus möchte
-
Männers !!!
-
den beim Benz finde ich fürchterlich - ich komm da dauernd aus Versehen dran und ich fahr nich gern mit Tempomat. Ich kann aber nicht erklären wieso
-
Dachte es mir schon fast.
Das mit der Öllebensdauer habe ich im J auch.
Die fällt aber nicht linear ab.Ist auch stark abhängig vom Fahrprofil.Und die Zeit bis zur Inspektion wird auch noch mit eingerechnet.
Meine Öllebensdauer liegt bei jetzt knapp über 5000 Kilometern bei nur noch 20 %.Ich komme also so gerade hin.Der Wagen ist von 03/2015.Uuups,da fällt mir doch glatt was ein.
Wollte mit dem Freundlichen noch verhandeln,damit der Wagen als Jahreswagen zurück geht.
Muss ich wohl den Konfusionator mal etwas quälen.
ich hab noch nich mal meinen ersten K und Du denkst schon über den zweiten nach
-
puh da bin ich ja beruhigt