immer diese Klischees - ich hab kein S/S und bin doch nich Elli Pirelli. Ich versuche immer Spritsparend und Motorschonend zu fahren. .... aber wenn's denn ab und zu juckt finde ich es gut auch mal zügig unterwegs sein zu können.
Wozu sonst 150 PS ?
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ok, hab die Massagefunktion heute wieder ausgeschaltet... war mir zu heftig. Ich kämpfe noch mit den ganzen Einstellungen... der Sitz passt mir noch nicht zu 100% zum "Boppes".
Hatte die auch schwächer im Vorführer in Erinnerung. Sieht so aus, als hätte sich Opel wirklich Mühe gegeben mit meinem Auto - bin echt positiv überrascht.
ähm der Sitz soll 18 Einstellungen haben. Was hast Du für nen "Boppes" ?
-
Ich bin ja schon wat länger bei Vodafone vielleicht gibt's da ja Rabatt
-
Leute Ihr solltet Tee da kaufen wo andere das tun und nich unterm Dach selbst anbauen - das könnt Ihr echt nich vertragen
-
so seh ich das auch - das wäre eine mega Frechheit. Auch das man nicht erfährt wie die Hotspotkosten sein sollen. Mich würde interessieren, ob ich onStar auch ohne Hotspot nutzen kann brauchen tu ich das nicht und wie ist das im Ausland ? Fragen über Fragen
-
ich persönlich denke auch das der Verschleiß für Motor und vor allem Anlasser steigt und hab das auch nicht genommen. Vor allem finde ich das nervig. Mein Mann hat das und da hab ich für mich entschieden - nö.
Das der Spritverbrauch damit so enorm weniger ist kann ich mir auch nicht so vorstellen.
Nichtsdestotrotz fände ich einen Vergleich total spannend. Vielleicht lieg ich ja total falsch. Da sollten wir auf Dauer mal vergleichen. Ich wäre sofort dabei. Also Verbrauch + Verschleiß bei beiden Varianten -
ja nee is klar
.
-
is doch viel lustiger wenn man nich weiß wie die Anderen aussehen. Wir haben hier ja keine Partnerbörse. Aber jeder darf sich gerne outen. Nur so viel so wie Gina Lisa muß ich nicht rumlaufen, hab ja nich nur Blümchen im Kopf
-
toller Zug Stefan
-
nix da - dat gift keene Bülders hier.