Ja, wer außer Gina-Lisa sagt den sonst noch "Boppes"
bitte - das ist ja wohl nich wahr Du hast ja wohl nich so ein Bild von mir .
Ja, wer außer Gina-Lisa sagt den sonst noch "Boppes"
bitte - das ist ja wohl nich wahr Du hast ja wohl nich so ein Bild von mir .
ups aufgeflogen
tja ich klär mal auf : ich bin in Oldenburg geboren und aufgewachsen. 3 Jahre habe ich in Tossens verbracht.
Aaaaaber ich habe Verwandschaft in der Nähe von Köln. Dadurch bin ich mit dem Rheinländischen aufgewachsen. Und ich liebe den Dialekt. Okay Platt ein bischen mehr, aber wenn ich in Platt schreibe versteht mich hier keiner.
Dadurch haben sich manche Dinge in meine Sprache eingeschlichen. Ja ich weiß auch wat e halve Haan is .
Falls noch Fragen sind ....
auf dem Rücksitz fährt so gut wie nie jemand mit - daher Boppeskocher im Fond bei mir überflüssig
ich hätte hinten keinen Boppeskocher gebraucht
ah okay jetzt ... das hätte ich auch moniert .
Dacia...,na ja,ist ein Tocherunternehmen von Renault.
korrekt
naja ein G ist ja nicht so wahnsinnig stadttauglich. Ich behalte meinen Defender ja auch und für die City ist der Astra top.
nee Walda ich meinte : ich finde die Meinung von ChristM okay. Das ist absolut kein jammern und ich seh das genauso wie Ihr.
Opelfanboy - Dacia logan ... Basisversion - was ist bei Dir bloß schief gelaufen
ein französisches Auto kommt nie wieder in die Nähe meiner Garage
.... okay beim Citroën DS könnte ich als Fünftauto schwach werden
Astra G CC
Haha...
ich hatte G und Mercedes synapsentechnisch verknüpft
ach das wird schon. Im Forum haben ja nicht so viele Probleme. Bei den Meisten scheint das ja reibungslos gelaufen zu sein.
Und Du fährst einen G ? Schickes Ding ist ja die gleiche Kampfklasse wie mein Defender nur in bequem
Ich drück Dir die Daumen und laß Dich nicht verrückt machen