Beiträge von Pfefferminze

meiner hat mich ja direkt abends angemailt als mein Auto kam. Ich sagte dann ich käme am nächsten Vormittag. Er meinte der sei noch in der Werkstatt. Als ich hinkam waren die Transportschutzsachen noch dran, Aufkleber alles. Wußte ich aber. Die haben den nur abends reingefahren zum Kontrollieren.
    Jetzt steht der Tiptop sauber und glänzend im Showroom. Also ich fand das gut den auch "roh" zu sehen. So weiß ich der kam heile an. ;)

mein Auto hatte nur ein Radio ohne alles und nicht mal irgendeinen Airbag :w0014: .

Ich denke es liegt einfach auch daran, daß die heutigen Auto nicht mehr diesen Kultcharakter haben, wie früher. Seien wir ehrlich die optischen Unterschiede sind eher minimal. Früher konnte man auf km Autos unterscheiden Kadett, Käfer, Mercedes /8 und so weiter. *seufz* - das war sehr schön ... auch ohne Bluetooth, Airbag und Sicherheitsgurt :rolleyes:

@Fausos zum Thema Langlebigkeit - der Großteil aller seit 1948 gebauten Landrover fährt noch :thumbsup: . Okay da ist viel Arbeit dran.
    Doch es ist richtig früher wurden Autos noch vererbt. Heute undenkbar. Leider geht die Technik unheimlich schnell weiter und die heutigen Autos werden nie zu Oldtimern. :huh:

auwei das klingt nach ner richtig heftigen Odyssee. Es ist wirklich nicht einfach einen guten Autohändler zu finden. Meiner ist zwar okay, aber ich hatte bis heute nicht das Gefühl, daß er wegen meinem Auto richtig Druck macht. Nun hab ich nix in Zahlung gegeben und der Wagen hat soweit ich gesehen habe auch keine Macken. Aber mittlerweile fast 12 Wochen nerven.
    Ich wünsche Dir, daß Du in Zukunft viel Spaß an Deinem neuen Auto hast und der Ärger bald verraucht. Die Macken sind allerdings schon noch heftig.
    Trotz allem allzeit gute Fahrt
    :thumbsup:

und das wo Kokosnussbraun hier im Forum die am Meisten gewählte Farbe ist. Wenn der noch bei Deinem Händler steht poste mal die Konfig und wo. Wahrscheinlich ist der schneller weg als Du den "Absenden" Button drücken kannst. Ich bin nach wie vor für das fröhliche Schwarz. :w0016:

Respekt Clarence Du hast 2 Autos in der Zeit geliefert bekommen - bei mir schaffen die grad mal eins und der steht seit 1,5 Wochen ohne Brief beim Freundlichen.

Wären da noch Fehler bei meiner Konfig gewesen hätte ich Opel pulverisiert. Ich hoffe da warten nicht noch böse Überraschungen :huh: