ja so sieht's aus .
Mit der Heckklappe ist wirklich reine Geschmackssache. Und bei dem was ich vorhabe stört das Geschrabbel. Ich liebe es eher puristisch
ja so sieht's aus .
Mit der Heckklappe ist wirklich reine Geschmackssache. Und bei dem was ich vorhabe stört das Geschrabbel. Ich liebe es eher puristisch
ach kommt gebt denen ne Chance - die behalten sich die richtig schicken für den Sommer. Und es ist doch toll, das es überhaupt schon was gibt. .... auch wenn es bisher nur 16 Zöller sind.
oh nein nich abfackeln - der Astra kann doch nix dafür
meiner steht auch noch beim Freundlichen, weil der Brief nich da ist. So haben die Zeit das schäbbige Geraffel hinten abzufummeln
Freu Dich, das der Wagen da ist
toll - ich muß echt zugeben, das das einer der wenigen Wagen ist wo ich die Farbe weiß wohl mag. Bei meinem FOH steht ein Selection ... is absolut schick
ja - poste die ruhig. Warum muß man denn eigentlich die original Schrauben nehmen ? Ist das nicht egal ?
Mein FOH hat auf meine Mail geantwortet - die machen den hinten komplett nackig und vorne schrauben die das auch wie gewünscht . Geht doch. Jetzt muß nur noch der Brief endlich kommen
mmh und wenn man listigerweise einfach nich die Opelblechschrauben sondern solche wie die vom Chief nutzt ? Dürfte dem Auto doch wurscht womit die Bleche da drangetüdelt werden, oder ?
da bin ich aber froh - ach dachte schon ich hätte wieder mal nix kapiert, aber schön das alles wieder läuft.
zumindest sehr kreativ
stimmt ich hatte die am Käfer - ich dachte das wäre standard. Okay denn Farbe
ich kenn diese Kappen auch nur von früher da gab es doch so weiße Dinger für ? Notfall kommt da weißer Nagellack drüber