ja - grundsätzlich hast Du recht. In dem Tröt "Wieviel km hat... " gab es die Info, daß zum einen der Lufteinlaß blockiert und der fordere Parksensor gestört werden kann. Und es gibt ja Abdeckkappen dann fällt das nicht auf
Beiträge von Pfefferminze
-
-
absolut - also laut meiner Info kosten die irgendwas bei 100 €. Ich poste das wenn ich die Rechnung habe.
Hab vorhin ne Mail geschickt, daß mein Freundlicher vorne das Nummerschild anschraubt, den Aufkleber wieder weg und möglichst den Astraschriftzug weg. Ich hoffe das klappt. -
also ich wüßte nich das da irgendwas Besonderes nötig ist. Ich kann mir auch nich vorstellen, daß die Zubehör anbieten wo Du noch Abnahmen für brauchst. Ne ABE ist wahrscheinlich dabei.
Läßt Du die auch montieren ? Mach die sehen echt super aus -
ach ich laß die dranschrauben - dann Sichtkappen auf die Schrauben ... feddich
-
okay kommt mit auf die Einkaufsliste
-
ich hatte das auch erst hier erfahren und tatsächlich rechts das Turbo ist weg, aber Astra steht dran
-
ah okay - worauf man alles achten muß beim Neuwagen
-
okay gut zu wissen - danke
-
nee morgen abholen is nich - dann müßte wie durch ein Wunder der Brief ankommen.
@Opelaner - ernsthaft ? Das mit der vorderen Unterlage höre ich zum ersten Mal - das ist ja mächtig übel -
danke für die Info Leute
dann brauch ich morgen meinen Freundlichen nur darauf hinweisen seinen bekackten Werbeaufkleber von meinem Lack zu puhlen