ich hab im Oktober bestellt da gab es ich glaube 4 Felgen . Z.B. die 17 Zoll 5-Speichen gab es nicht sonst hätte ich wahrscheinlich die genommen.
Ich will bei den Sommerpuschen mal gucken, was es dann Schönes gibt
Beiträge von Pfefferminze
-
-
tolle Konfig.
Ich hab die 18 Zöller genommen, weil mir die restlichen verfügbaren Felgen überhaupt nicht gefielen. Jetzt ist das Programm ja um einiges erweitert. Und ich muß sagen live sehen die Hammer aus.
Hast Du schon einen Liefertermin ? -
das waren garantiert die die eigentlich meiner kriegen sollte - darum die Verzögerung
-
na da drück ich Dir die Daumen. Stell Deine Konfig doch mal bei "Userfahrzeuge" rein. Mit der Kokosnuss bist Du da in bester Gesellschaft. Scheint bei diesem Modell der Hit zu sein.
-
also ich nehm mein schwarzes Schaf - denn drück ich halt den Knöppi
-
auf keinen Fall - ich hab so lange gewartet das Auto geb ich nich wieder her. Aber natürlich muß der Hersteller da nachbessern und ich kann scheiße hartnäckig sein
-
wie gesagt - ich hab Leder-Premium, aber parken muß ich selber. Ich hab nur Front-bzw. Heckkamera. Ich werde mich da mal reinfummeln und Euch das Ergebnis hier posten
-
hab auch nur dies gefunden: ...
-
dad is wieder so'n Mann/Frau Ding. Männer probieren immer aus und Frauen lesen erstmal die Anleitung. Bei uns zuhause ist es genauso und in der Regel komm ich schneller klar z.B. Aufbau von Möbeln von ....
Bei Technik bin ich da schnell bei den großen. Da laß ich meinen Mann probieren, weil mir die Geduld fehlt.
-
oh man - ich hab ja die Betriebsanleitung schon mitbekommen. Da steig ich so ganz gut durch. Aber die Anleitung vom Infotainment ist fast genauso dick und nach 5 Seiten hatte ich schon Synapsenfasching
man gibts da irgendwo nen Workshop zu ?