Beiträge von Pfefferminze
-
-
ach so sorry hatte ich falsch verstanden
-
ich find es eigentlich gut, das die Endrohre nicht sichtbar sind. Ich mag Understaitment. Muß doch keiner sehen was der Wagen kann .... sie werden es merken
-
ich hab die Premiumleder - sobald ich mein Auto habe teste ich das. Es muß aber eine Einstellungssache sein, denn mein Auto steht ja verschlossen beim Händler und die Spiegel sind nicht angeklappt
-
ich finde das auch wie schnell versaut man sich den Kofferraum, weil man ne Tüte vor dem Auto auf den Boden stellen muß. Wie gesagt ich geb hier sofort bescheid
-
also ich hab auch die 18 Zoll Bicolor. Die live um einiges besser aussehen als auf den Fotos. Da sind jetzt top Winterreifen drauf. Die anderen Gummis bleiben beim Händler bis ich schöne Sommerfelgen gefunden habe. Da kommen die dann drauf . So muß ich nix entsorgen nur das ich eben nach 18 Zöllern gucken muß.
-
ich hab am 8.10. bestellt und dachte, das sei clever, weil der ja 10./11.10. vorgestellt werden sollte. Die Gefahr danach lange Lieferzeiten hielt ich für höher. Warum das nun so lange gedauert hat - keine Ahnung. Das Einzige, was meinen von den früher gelieferten unterscheidet ist die Lederausstattung. Ist aber ne reine Vermutung.
Ich versuch jetzt noch das ein oder andere "Bonbon" rauszuholen. Angedroht hab ich das schon -
hab Kaffee und Weihnachtsplätzchen für Euch in die Forenkneipe gestellt.
Zum Thema:
ich will versuchen noch Rabatt für die sauspäte Lieferung rauzuholen ... und wenn's nen voller Tank ist -
ich kann das echt verstehen und es tut mir so leid. Ich hätte bei meiner Bestellung auch nie gedacht, das meiner Erstzulassung 2016 bekommt
-
Hallo zusammen,
ich habe mir am Montag den neuen Astra bestellt. Die Probefahrt hat mich total überzeugt. Als Toyota Fahrer hatte ich immer eine gewisse Abneigung gegen Opel, aber was die Herren da zusammen gebastelt haben ist beeindruckend.
Hier meine Konfiguration:
Opel Astra 1.6 Innovation (200PS)
Winter Premier
Innovationspaket
Assistenzpaket
Standheizung
Licht & SichtDer Händler meinte der 1.6 wird mit Super "befeuert". In einigen Forums ist zu lesen, das der 1.6er mit Super plus angetrieben wird. Kann mir da jemand nähere Infos geben? Danke vorab und Schöne Weihnachten
Glückwunsch
stell doch Deine komplette Konfig bei "Userfahrzeuge" rein.
Lg