stimmt ich wollte auch gern Automatik, aber die gabs dann noch garnicht. Beim Corsa gehören die zum OPC Interieur Paket. Ich könnte mir vorstellen das wird beim Astra auch so sein. Ich finde die aber so schick, das ich die einbauen lassen hab. Und ich bin jetzt mit dem hellen Himmel ganz zufrieden. Der Dunkle drückt optisch doch schon finde ich.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
komisch mit der Aussage wollte mich mein Freundlicher auch beruhigen.
-
ich glaube das ist bei mir auch so
Ich hatte noch nie einen Neuwagen. Ich mir das zusammen gespart, weil ich mal einen wollte. Das Defendermodell was ich habe gabs nicht mehr neu. So mußte ich den gebraucht nehmen ... -
jaaaa - ich bin schon ganz hibbelig.
-
mir gefallen die Pedalen total gut und das Leder ist butterweich. Allerdings ist das eher dunkelgrau als schwarz. Auch die Felgen sehen in natura echt wertig aus. Die sind silber/grau auf den Bildern sahen die eher silber schwarz aus. Also bis jetzt bin ich mit meiner Auswahl echt sehr zufrieden. Ich kann noch gar nicht glauben, daß der mir gehört ... bald
.
Das ist so großartig -
selbstverständlich und die persönliche Gesinnung. Bei einem Autoverkäufer, der Männer bevorzugt hätte ich ja auch keinen Vorteil, aber bei den Meisten klappts
-
oh man das klingt richtig übel. Meiner war aber wohl auch ne Woche im Autonirvana unterwegs. Ich kann Dich ao gut verstehen. Kopf hoch laß Dich nicht unterkriegen ich drück Dir alle Daumen, Pfoten und was ich noch so finde
.
-
ja fand ich auch scheiße - der fliegt ganz schnell wieder runter.
-
so ähnlich dachte ich das - das ist ein kleiner Vorteil für uns Mädels
-
so ich war nochmal Schaf kuscheln und hab versucht noch ein paar bessere Bilder zu machen ...