ohjaaa, die kriegt meiner auch
als ich meinen bestellt hab gabs die noch nich
ohjaaa, die kriegt meiner auch
als ich meinen bestellt hab gabs die noch nich
sehr gute Wahl
hui schick . Wenn Du Dir Konfig von Minze anguckst da sind Bilder von meinem - ist fast identisch.
Geht doch nix über fröhliches Schwarz.
Glückwunsch
ich hab die leider nur so eingebaut gesehen. Daher kann ich nicht sagen, wie aufwendig das ist. Ich frag aber gern mal bei meinem Freundlichen
stimmt - das war echt super. Aber lange Schaltwege ??? Die sind meinen Defender noch nich gefahren
... aber die Felgen sind schick
nein, wird schon alles klappen. Hier werden ja 100 Daumen gedrückt
mindestens 100
also ich habs erlebt - Wohnort Troisdorf - Kennzeichen (Neuzulassung) Ahrweiler. Aber stimmt das Autohaus ist da. Also ich korrigiere wenn der FOH an einem anderen als Deinem Wohnort ist kann er den bei sich zulassen. Und er steht auch nicht mit Tageszulassung o.ä. im Brief.
mein FOH bestellt für mich eine, die soll angeblich für den ohne Ersatzrad sein. Sobald die da ist poste ich das mit Bild.
neee das sind billige Tricks. Man muß charmant sein und niemals Preis geben wieviel Ahnung man hat. Hier auf dem Land wird immer direkt geduzt und es ist etwas lockerer. Die Städte sind da schwieriger. Und Walda wenn Du hier oben einen kaufst helfe ich gern
Du kannst heute jedes Auto für überall zulassen. Du kannst auch Dein Kennzeichen überall hin mitnehmen. Also z.B. Du wohnst in Köln und läßt Dein Auto da zu. Ziehst Du dann nach Berlin kannst Du Dein Kölner Kennzeichen behalten. Auch möglich ist Du wohnst in Köln und willst ne Berliner Zulassung. Hab das grad in der Familie gehabt