bin auch schon bei OnStar registriert. Hab schon eine erste Diagnosemail bekommen. Mit dem Ergebnis : dem schwarzen Schaf geht's super
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Glückwunsch
Was hast Du als Liefertermin bekommen ? -
momentan ist das Schaf ja noch standart, aber am grinsen der Kfzettis konnte ich erahnen, das ich wohl glänzende Augen hatte. Das Leder - ach der ist einfach toll. Ich freu mich wie bolle auf die erste Tour. Wie sich die 150 PS wohl anfühlen
-
letzteres - die konnten meinen Blick nicht mehr ertragen
... wenn Du den drauf hast .... -
danke
hier mal erstes Bildmaterial da der auf der Hebebühne stand konnte ich nicht viel Bilder machen. Sobald der feddich ist gibt's mehr
..... der is sooo schick
-
wir können ja ne Sternfahrt machen
-
tja gute Frage. Also einer fährt bald im Raum Oldenburg rum
.
Ich bin echt gespannt drauf. So ein fröhliches Schwarz hebt doch die Stimmung -
och menno ChristM ich drück Dir echt alle Daumen. Bis ich das schwarze Schaf das erste Mal über die norddeutsche Tiefebene treibe wirds auch noch dauern. Ein paar kleine Features dran und der Brief muß da sein. Aber ich darf ihn morgen anfassen. Ist übrigens scheinbar der erste hier. Ich hab noch nicht einen auf der Straße gesehen.
Und schlafen ist definitiv nich drin. Leider ist hier grad mächtig Sturm und Regen sonst wäre ich noch rüber gefahren -
ja ich glaube ChristM hat in ne Glaskugel geguckt. Wenn er jetzt auch noch sein Auto kriegt wäre das großartig.
Ich könnt ausflippen - diesmal vor Freude -
das schwarze Schaf ist da
.
Mein Freundlicher hat mich vor ner guten Stunde kontaktiert das mein Astra gerade geliefert wurde. Morgen früh seh ich ihn das erste Mal