mmh ich drück Dir die Daumen
Beiträge von Pfefferminze
-
-
der "Tröt" heißt "erster Anbieter für Felgen" - okay ich hab natürlich nach deutschen Kriterien geguckt, aber vielleicht kann er Dir die mit ECE anbieten. Wie gesagt ich bleibe dran und werde versuchen noch weitere Anbieter zu finden.
(Tröt=Thread)
-
guck mal in den Felgentröt. Ich hab da einen Händler gefunden, der bietet schon einige 16Zöller. Sind mir zu klein aber vielleicht ist ja für Dich was dabei. Ich bleib dran un versuche noch mehr zu finden, aber die Meisten können erst Anfang 2016 etwa was anbieten.
-
das will ich mir gar nicht ausmalen
-
wenn das man 2016 klappt. Ich bin da eher skeptisch
-
na das klingt doch als sei ein Ende in Sicht. Als Tipp es gibt seit kurzem Sprühfolie. Das wird ausgesprüht und man kann, wenn man das nicht mehr mag, das wie Folie abziehen. Ist Waschstraßenfest und als Vorschlag . .... so in fröhlichem Schwarz z.B.
-
naja das mit dem "gerne warten" kann ich nicht unterschreiben. Ich will echt so gar nicht mehr warten
*seufz* -
mmh ich hab immer Berufe gehabt die zur Weihnachtszeit Hochkonjunktur hatte und es hat mich nie gestört. Wenn ich das nicht gewollt hätte ... falscher Job. Ich hab Gärtnerin gelernt. Und die Versandzeit ist saisonal hart. Und Weihnachtsterne sind nach Weihnachten wertlos 16 Stunden Tage waren nicht die Ausnahme.
Augen auf bei der Berufswahl. Ich hab da nicht so viel Mitleid - dann muß man sagen im Dezember keine Montage und gut. Nur dieses ständige Hinauszögern nervt. Und wenn später bestellte Fahrzeuge raus gehen kann man schon mal etwas weniger "amused" sein -
ach wär das schön, aber ich fürchte das bleibt ein Wunsch. Wir können uns ja mega die Daumen drücken ... den klappts auch mit dem Astra .... irgendwann
-
ich finde fröhliches Schwarz toll