sehr schick - ich wollte auch erst Automatik - war im Oktober aber leider noch nicht verfügbar.
Hast Du schon nen Liefertermin ?
Beiträge von Pfefferminze
-
-
oh wie schön - 19er
hast Du zufällig ein Bild von Deinen Wunschfelgen ? -
ich denke das mit dem Altfahrzeug los werden ist echt nich einfach. Ich hab auch schon öfter gehört, das wirkaufenDeinAuto gut zahlen. Nur hängt das ja auch davon ab, was ich für ein Auto anbiete und in welchem Zustand. Mein Mazda Kombi war komplett fertig und war echt nur noch was für den Export. Hat 500 € gebracht. Für meinen Defender mit dem ich jetzt 40.000 km gefahren bin, der 10 Jahre alt ist und an der 200.000er Marke kratzt habe ich schon 8000 € Euro über dem von mir gezahlten Preis geboten bekommen obwohl ich den gar nicht verkaufen will.
Daher denke ich es macht Sinn diverse Angebote einzuholen. Beim Händler wo ich ein Neufahrzeug kaufe würde ich mir immer ein Angebot mit und ohne Inzahlungnahme machen lassen. Denn manchmal klingt gut was der zahlt, aber gibt dann weniger Rabatte und man zahlt drauf. -
gut kann ich verstehen
Ich hab grad noch mit mit meinem FOH gemailt - dem tut das echt leid. Nützt mir nur grad nix. Ich hab gesagt er soll mal versuchen was rauszuholen für den "verärgerten Neukunden " -
das ist ja auch blöd. Hast Du niemanden, der das für Dich machen kann ?
-
ja Ende 2016 wenn die ST's ausgeliefert sind
-
@ChristM - tröste Dich eigentlich hätte meiner schon vor 2 Wochen fertig sein sollen - dann hieß es der kommt garantiert bis heute. Und ... nix .... ich könnte so kotzen echt. So macht das echt keinen Spaß. Wahrscheinlich werden die ST's eher ausgeliefert als meiner. Vielleicht hab ich ja Ende 2016 ne Chance .....
-
echt schick
-
spitze vielen Dank für die Info
-
das ist lieb, aber es ist echt blöd wenn das immer weiter nach hinten schiebt und bei Anderen klappt das sogar vor Ablauf der Frist.
Ich gönne es trotzdem jedem - ehrlich. Bei mir ist immer Murphys Law. Bei meinem Glück fällt der noch auf dem Weg zum Händler vom LKW