ob mit oder ohne Internet weiß ja in meinem Fall auch keiner
Beiträge von Pfefferminze
-
-
sehr schick
-
nö - er sagt auch keine Ahnung
Wißt Ihr was so blöd ist - man hat keinen Zeitpunkt mehr auf den man hinfreuen kann, weil ich ja nich im Ansatz weiß wann der kommt. Selbst wenn die mir jetzt ein Datum nennen würden - wäre ich eher bei "ja ja klappt ja eh nich". Und das ist so mörderisch frustrierend. Aber ich finde es wirklich total lieb das Ihr versucht mich aufzubauen bin nur grad einfach mega genervt -
na wer weiß wollen wir mal nicht zu optimistisch werden
-
meine Konfig findest Du unter "Konfig von Minze" hab den mal eben hochgeholt. Den Findest Du jetzt in Userfahrzeuge
Bestellt hab ich den am 8.10.15 und hoffe den noch in diesem Jahrhundert zu bekommen momentan schieben die immer weiter -
so mein Auto war ja verschoben auf die 51.KW - heute ist Freitag und nix. Bedeutet vor 2016 wird das nix. Ich hoffe, das die das nächstes Jahr schaffen
-
ah der Walda wars
-
das könnte knapp werden - ich spreche da echt aus Erfahrung
-
ja gut bei Opel direkt gibt es ja schon ein paar Schöne, aber ich will auch eher ein individuelles Auto. Und Du hast in sofern recht, als das Qualität natürlich kostet. Ich warte auch noch zumal ich gern auch 18 Zöller hätte, da ich auch die Winterreifen auf der Größe habe
-
sind ja schon nette dabei. Die letzte hab ich hier im Forum schon irgendwo gesehen. Ich denke das Anfang 2016 noch einiges kommt.