meiner scheint da wohl nicht zu in der Lage zu sein
Beiträge von Pfefferminze
-
-
Ihr habt doch die Liste mit dem Lieferstatus / Eventcode. Könnt Ihr Euch da selbst auf dem Laufenden halten oder müßt Ihr immer den FOH kontaktieren ?
Meiner scheint das nicht zu nutzen. Ich bekomme einfach keine Info. Hab gestern Opel direkt angemailt. Mal sehen ob ich da mehr erfahre -
wie gesagt das ist das Einzige was überhaupt zu bekommen ist. Es wurde mir aber mitgeteilt, auch bei diesem Händler, daß sich das Angebot wohl Anfang des Jahres und danach kontinuierlich erweitert. Er war auch der Einzige, der sich meldet wenn er was hat. Also Geduld. Am Schlimmsten war Tirendo. Keine Kontaktmailadresse und am Telefon jemand der kaum Deutsch verstand
-
ich hab mal einige Felgenhändler kontaktiert. Die meisten haben noch nichts. Felgen-Outlet bittet anfang des Jahres nochmal um Anfrage. Tolle Reaktion von Felgenstore.de bzw. Beast.de (ist dasselbe) : Sofortige Antwort und Info, wenn meine Wunschfelge da ist. Für Euch hab ich das verfügbare Angebot der zugelassenen Felgen (lt Anbieter) angehängt. Bezieht sich auf den mit 150 PS.
-
schickes Ding - der macht schon echt was her - viiiiiiiiiiiel Spaß und immer ne Handbreit zwischen Dir und Kaltverformern
-
hab ich wohl verstanden konnte mir den Gag nur nich verkneifen
-
-
-
das willst Du nicht - dann verliere ich sofort Muttersprache und Selbstkontrolle
-
Hallo. Kurze frage aus Holland: Bei uns ist der Astra K Sports Tourer zwar bestellbar, steht aber noch nicht im schauraum. Wie sieht das in Deutschland aus ? Kann ich mir das auto schon irgendwo ansehen (in der nähe von Goch / Kleve ?) ? Danke, und entschuldigung für meine schreibfehler.......
Dein Deutsch ist perfekt - Du kannst hier schreiben wie Du willst solange Du nicht den Google-Übersetzer benutzt - da kommt eine Sprache raus, die hier keiner versteht
Zu Deiner Frage : in Deutschland findest Du überall nur den alten ST. Aber ehrlich der 5-Türer ist doch viiiel schöner *duckundwech*