schon klar - nur in dem Video sah das aus, als ob das ein Teil ist. Denn is ja gut
Beiträge von Pfefferminze
-
-
sehr geil
- wie ist denn das wenn man dann neue Scheibenwischer braucht ist das ne komplette Einheit, wenn ja ist das doch wahrscheinlich sauteuer, oder ?
-
Wahnsinn wie sicher die Kisten heute sind - mach den gleichen Test mal mit nem Käfer
-
ich mach Dir gerne eine Zeichnung mit der richtigen Anwendung.
Ich wohne auch mitten inne Pläne (auf dem Land) und ich kam super klar. Der Trick ist nur die möglichst fest einzuklemmen und auch über die Scheibenwischer abzudecken.
-
ich hab immer die besten Erfahrungen mit den silbernen Scheibenabdeckungen gemacht. Die kosten 2 € maximal und Du mußt nur die Seiten kratzen oder mit Enteiser sprühen.
-
kratzen ?
mein Defender hat Frontscheibenheizung
-
Sofar you are so crazy
.
But it's a really better way to discribe in english. It's better to understand than the google - Translation. So Innovation you see most People here understand english ... okay with Sofar it is a little bit difficault but we try to teach him
-
na wenn das mal nix ist - fahre Opel rette Leben
-
Du bist plöd ... so !!!
-
ach ich freu mich ja wirklich für Dich. Aber wenn man das so liest kann man es echt kaum noch abwarten. ... und Geduld gehört definitiv nicht zu meinen Stärken.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Fahrt und viiiiiiiiiiiel Spaß. Erzähl auch ruhig mal was zu Verbrauch und so.