das klingt ja wirklich großartig - schön, das der Wagen Deine Vorstellungen komplett erfüllt.
Na toll nu fällt mir das Warten noch schwerer
Beiträge von Pfefferminze
-
-
genau - Scheiben gründlich reinigen und Haarshampoo auf die Wischerblätter reiben
-
gute Idee
Gegebenfalls kann ja jeder Interessierte hier posten und man versucht zusammen die bestmögliche Finanzierung zu finden damit wir alle, wie Du richtig schrobeltest, glücklich in unser neues Auto steigen können. Apropro werd heute mal meinen FOH nerven mit der Frage : wo ist mein Auto
-
Moment hier wird nichts schlecht geredet. Es sind hier alle alt genug selbst zu entscheiden. Es geht hier um Informationsaustausch und nicht um Missionierung. Es ist doch prima das Du seit 30 Jahren mit diesem Konzept super zurecht kommst. Gesteh uns aber auch zu andere Erfahrungen zu haben und diese zu nennen. Es gibt hier sicher einige, die noch nicht so viel Erfahrung im Fahrzeugkauf haben und da seh ich es als Pflicht an, das man alle Konsequenzen aller Finanzierungen aufzeigt.
-
Darum meinte ich alles ist gut solange Du bei einer Automarke bleibst. Was ist wenn Du wechseln möchtest, weil Dir die dann aktuellen Modelle nicht gefallen ?
Ich kann nur wiederholen - alle Möglichkeiten durchrechnen und dann in Ruhe eine Entscheidung treffen. -
perfekt ausgedrückt - genauso seh ich das auch. Die Leasingraten scheinen solange günstig bis die Zeit abgelaufen ist. Entweder zahlt man ordentlich um das Auto "freizukaufen" oder jeder kleine Krümmel drückt auf den Restwert.
Wenn man einer Automarke bis zum Ende seines Autofahrerlebens treu sein will kann das ja vielleicht auch noch einigermaßen funktionieren, da der Händler mit der Rücknahme sofort ein neues Fahrzeug verkauft.
Ich kann immer nur eindringlich raten wirklich sämtliche Finanzierungsmodelle mal objektiv durch zu kalkulieren. Und dabei immer die schlechteste Bedingung zugrunde zu legen. Dann mindestens 2 Nächte drüber schlafen und dann entscheiden.
Ich meine wir reden hier von einer Investition die für nicht wenige ein Jahresgehalt übersteigt. Darum ist so wichtig mit klarem Verstand darüber zu entscheiden -
Das ist ja cool!
Ich bin auch schon sehr auf OnStar gespannt.
Und am Anfang glühen bei denen bestimmt die Leitungen, jeder will es mal ausprobieren.
Ich vermute mal, dass es in einem Jahr dort etwas ruhiger wird.
Wahrscheinlich bauen sie deswegen den ST erst später.nee dann kommt die zweite Welle. Die 5-Türer kennen das ja schon, aber dann spielen die STler
-
ich schätze das läuft wie beim 5 türer. Da bekamen auch alle Ende November als Termin und getreu dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst wird das abgearbeitet. Die größten Verzögerungen hatten die, die nach der Vorstellung 11./12. 10.15 bestellt haben.
-
Fausos
- alter Chauvi
-
ahhhh - jetzt
!!! Danke