laut meiner Info ist nur ein GPS-Ortungssystem ab 2018 pflicht. Das Call-Center ist ein Gadget von Opel. Ich würde da zu gern mal reinhören. Ich glaub das gibt einige lustige Calls
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich weiß ja nicht ob er/sie englisch versteht - es steht nix im Profil. Habt Ihr denn verstanden was das heißen sollte ?
-
wow klingt echt super. Meine grundsätzliche Konfig ist ähnlich - nur schwarz, Leder und den 150 PS 5-Türer mußte. Kombi brauch ich nich ist nei mir Zweitwagen.
-
Es hat nicht meinen Verstand machen , wo Opel gemacht , aber es dauert Videoproduktion ich danke Ihnen für diese sehr interessante
ähm mal ne Frage : benutzt Du einen Universalübersetzer ? Irgendwie versteh ich nicht was Du sagen wolltest
-
ich denke wenn Du das nach einem Jahr nicht verlängerst - wird einfach die Verbindung abgeschaltet.
-
hui klingt super - schreib doch Deine komplette Konfig mal unter "Userfahrzeuge" rein.
-
stimmt da hast Du absolut Recht. Ich hätte es den Bochumern megamäßig gegönnt. Vielleicht müssen die ja irgendwann ein neues Werk bauen wenn die Nachfrage anhält.
.... träumen kann so schön sein
-
wenn sich jemand nich entscheiden kann gibt's noch die James-Bond-Variante mit dem drehbaren Kennzeichen
-
klar geht auch. Hat mein Mann damals auch gemacht. Wie gesagt die Auswahl ist hier auch echt bescheiden daher denke ich hauptsache kurz also Ortkennunung 2 Buchstaben - 1 weiterer Buchstabe 3 Ziffern. Ich hätte ja gern ein kleines Kennzeichen, aber die stellen sich hier total an
-
ich parke immer in der Parklücke möglichst weit auf der Beifahrerseite. Da man mal ne Tasche einladen will, oder aus irgendeinem Grund die Tür weiter auf muß. Ich hab mir dann überlegt, das die Automatik den Wagen wahrscheinlich mittig plaziert. Ich müßte also immer korrigieren. Und das dauert mir zu lang darum hab ich das nicht