Du mußt das so sehen, um Klischees mal zu bedienen, Polen zerlegen ein Auto in Minuten in transportable Bestandteile. Was meinst Du wie perfekt die wieder zusammen gebaut werden wenn die Zeit haben. Das hält jeder deutschen Pedanterie stand. Anbei ich mag Polen wirklich - sind oft weit angenehmere Kollegen als ständig nörgelnde Deutsche, die bei körperlicher Arbeit immer gleich Aua haben
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich bin nicht sicher ob das Regional unterschiedlich ist. Beim Neuwagenkauf ist das normalerweise Händlerservice. Ansonsten kostet das hier 20 € extra. Du kannst Dir aber online Kennzeichen vorbestellen, zahlst das aber dann selbst. Gib bei Google mal ein "verfügbare Kfz-Kennzeichen + Deine Stadt/Gemeinde " ist ganz einfach
-
super - danke für den Einblick. Und die Qualität wie Engländer Autos bauen kann ich ein Buch schreiben. Ich hätte auch lieber nen Polen
-
na super da hast Du dann das Gefühl, der hinter Dir liegende Findling ist auf Deinem Schoß
@Bremmo - wegen des Anhängers hatte ich beim Defender auch drüber nachgedacht eine nachzurüsten. Man könnte die an mein Radiodisplay koppeln aber 300 € ohne Einbau war mir zu teuer. Ich müßte das auch noch zusätzlich für Geländefahrten abdichten.
Die Qualität muß für mich auch nicht perfekt sein. -
ob die Frontkamera für's Parken ist weiß ich auch nicht. Bin aber eh Rückwärtsparker - geht viiiiel schneller. Auf die Heckkamera bin ich extrem gespannt. Hab sowas noch nie gehabt. Bin mal mit dem Piepswarnton gefahren, aber meist nach Gehör
-
ich hab da auch lieber selbst die Kontrolle - Front- und Heckkamera sind aber sicher sinnvoll, denn die neuen Autos sind alle nicht mehr sehr übersichtlich
-
bei mir das Gleiche wie bei Opelfanboy. Ich versuch jetzt ein möglichst kurzes Kennzeichen zu bekommen. Also 1 Buchstabe 3 Ziffern
-
na wir sitzen ja hier alle im selben Boot. Und geteiltes Leid ist halbes Leid
-
wahrscheinlich wäre ich dann gleich da geblieben. Ich trau mich gar nachzufragen. Nachher wirds noch später
-
oh man - Du machst grad voll die Aufbaustimmung kaputt