klingt toll - und erste KW 16 klingt doch nach nem tollen Neujahrsstart
Beiträge von Pfefferminze
-
-
perfekt
Hier findest Du die ganzen Ungeduldigen, die hier Donuts in den Boden rennen, weil der eigene Astra noch nicht da ist. Wir gucken nur sehnsüchtig denen hinterher die Ihren schon haben -
hallo Heiko
wir haben einen extra Tröt "Userfahrzeuge" wo schon einige Konfigs drin sind und wegen der Nettikette erzähl doch mal über Dich unter "Mitglieder stellen sich vor"
Übrigens schicke Konfi
Lg Minze -
das heißt dann ja im umkehrschluß kauf da wo die Rabatte am Geringsten sind. Die Autos sind am gefragtesten, was auf gute Qualität schließen läßt
-
also Humor hast Du
-
gut so ne Geschichte ist natürlich unterirdisch da geb ich Dir recht. Ich kann nichts Negatives sagen. Hier wirst Du zu dem Mitarbeiter gebracht, der Dir bei Deinem Problem helfen kann. Also die sind wirklich tolle Vertreter ihrer Zunft. Ist aber vielleicht auch der nicht unerheblichen Konkurrenz geschuldet. Hier gibt's wirklich in jedem Dorf nen Opelhändler
-
ja gut kann ich verstehen Online und Fachhandel zu vergleichen klappt bei keinem Artikel. Beratung und ein echter Laden kosten nun mal.
-
hier sind die zwar miteinander vernetzt, aber eigenständig. Hier gibt's ziemlich viele Opelhändler, die aber über's Land verteilt sind.
-
genau das - es ist schön bei denen das Weiße in den Augen und den Angstschweiß zu sehen.
-
also ich hab 2 dicht bei einander angesiedelten Händler angefragt und die gegeneinander bieten lassen. Ich bin bestimmt 3 x hin und her und habe immer die Konkurrenzangebote vorgelegt. Bis echt nix mehr ging