stimmt da hast Du recht. Ich hab am 8.10. bestellt und es hieß Ende November / Anfang Dezember bekomme ich den - nun heißt es 51 KW. Ich hoffe das klappt jetzt .
Beiträge von Pfefferminze
-
-
hast Du ein Glück. Ich wollte erst auch genau die Kombi, mein FOH meinte aber vor Anfang '16 wäre das nicht zu bestellen nu bekomme ich den 150 PS mit 6-Gang SG.
Stell Dich doch mal im entsprechenden Tröt vor und poste Deine Konfig unter Userfahrzeuge -
also Lochkreis paßt definitiv. Die 18er Felge ist mit einer ET von 44 angegeben. Du hast ja geschrieben, daß Du in NL lebst. Ich weiß nicht wie die Gesetze dort sind. Grundsätzlich darf hier der Reifen nicht breiter sein als der Kotflügel. Lenkung und Federweg haben auch Auflagen. Zur Not müßte man eine Einzelabnahme machen bzw. bei Opel fragen, ob die eine "Betriebserlaubnis" erteilen.
Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen
Lg Minze -
sehr schön
und danke für die Info wegen des Navis
-
ach so ja das ist blöd da hast Du recht, aber bis zum Sommer haben wir ja noch Zeit
-
ja wat denn - nich schick ? Laß mal in der Forenkneipe weiter flaxen, dann spamen wir hier nich alles voll
-
aber wieso das denn ? .... ich dachte schwarz wg. dem Wiederverkauf und dann pinkcamouflage foliert
-
ach ich finde das geht - natürlich sind 18er schicker. Daher warte ich auch auf die unabhängigen Felgenherrsteller. Zumal - wenn ich ein individuelles Auto will muß ich wahrscheinlich länger suchen.
-
interessanter Bericht. Reibungsarme Steuerkette ist wohl nicht nur im Hinblick auf die Akustik sondern auch beim Verschleiß interessant.
Nicht richtig vorstellen kann ich mir das Integrieren des Krümmers in den Zylinderkopf, bezüglich Aufbau und Hitzeentwicklung. -
nee sind 17er