also ich finde das Interieur top - sehr übersichtlich und wertig. Okay der Klavierlack ist nich der Knaller wird bei mir auch definitiv geändert.
Beiträge von Pfefferminze
-
-
da muß ich Einspruch einlegen - ich finde fröhliches Schwarz total schick und man kann das ja noch pimpen
-
die Farbe kann man doch ändern. Ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt, aber da wird Farbe/Motiv in Flüssigkeit von einer Trägerfolie übertragen. Da hat jemand mal Kabondesign auf Felgen machen lassen - sah echt genial aus
-
sehr geil und dann noch die richtige Farbe
-
Wenn das anderen Mitgliedern helfen soll, dann braucht es aber auch Hersteller und Bezeichnung. Und die Größe wäre auch nicht schlecht.
Servus
Manfreddas Problem ist, das es ja noch keine Felgen außer die von Opel direkt gibt. Darum darf hier nach herzenslust gewünscht und geträumt werden. In ein paar Monaten sieht das besser aus und da kann man für sich und andere auf die Jagd gehen
-
na? Ist da jemand neidisch
nö is bei uns hier oben ein völlig Normal
-
nee die, die am 11.11. bestellt haben bekommen eine Konfettiparade und ne Büttenrede bei der Übergabe
-
hi
Ich mach hier mal nen Tröt auf wo Ihr mal Bilder von Euren Wunschfelgen einstellen könnt. Ganz unabhängig von der Verfügbarkeit. Da viele von uns nachher ja für den Sommer "schicke" möchten. Da wir ja alle suchen findet man vllt auch das Wunschmodell eines anderen Mitglieds. Wenn's perfekt läuft können wir uns hier gegenseitig super helfen.
Also ich fang mal an
ich hätte gern diese Mattschwarz wäre toll, aber nich zwingend Farben kann man ändern : -
toi toi toi
-
ah okay - ich hab 6-Gang, weil ich denke, daß den Verbrauch noch weiter senken kann. Und ich hab den 125 PS getestet - der zog schon wie sau. Naja für mich ist das schon ein Highlight mehr als LKW's und Rentner überholen zu können