sehr schick aber warum nur 5- Gang und die kleine Maschine ?
Beiträge von Pfefferminze
-
-
wenn Kloppe geht das so
Muß ich Dir immer alles vormachen -
da is bei mir mobil - quasi - nix
. Aber zum Glück haben wir hier ja hier jede Menge Farbe bei den Konfigs braun, blau, weiß , grün weiß ich jetzt nich. Also die Mitglieder sind flexibel.
-
Oben links in der Ecke ist auch einer.
Hä ? Wo ?
-
darum hab ich mir ein fröhliches Schwarz ausgesucht
-
wie gesagt ich übe am Defender und wenn das gut läuft kann ich mich auch mal am Astra versuchen. Leider gießt es hier aus Eimern und ich kann nix machen
Und ich würde doch so gerne *seufz*
Ich hab noch Surf City Wipe out Kratzerentferner als Probe dazu bekommen -
ah okay das ist natürlich was Anderes ich dachte schon neu.
-
na so schlecht ist der Lack nich
. Nur überall kleine Schrammen von Sträuchern. Da mir letztens einer in die Seite gesemmelt ist mußte Tür hinten und das Seitenteil getauscht werden (Ausbeulen geht ja beim Alueimer nich) und dann hab ich gesagt, die sollen den Lack eben ein Mal aufbereiten.
. Sagen wir mal so würde ich meinen Hunden Politur an die Pfoten schmieren und drüberlaufen lasse wäre es besser. Und dann traut sich der noch ne Visitenkarte im Auto zu hinterlassen
.
-
das könnte ich nich - zum ersten Mal ein Neuwagen
.
Ist denn der Wertverlust nicht zu groß ? Da würde ich dann eher Jahreswagen fahren -
die Politur will ich eh erstmal an George (meinem Defender) ausprobieren. Der Lack hat im Gelände schon einiges mitgemacht und mal gucken, ob ich ihm nicht auch was Gutes tun kann
.
Ich brauch jetzt nur mal besseres Wetter - die Temperaturen sind ja super