man muß halt bedenken das auch mal ein Tuch in den Dreck fällt. Das kannst dann natürlich erst mal nicht mehr nehmen bevor es gewaschen ist.
wie nich ??? Ich dachte der Staub schmiergelt alles schön glatt
man muß halt bedenken das auch mal ein Tuch in den Dreck fällt. Das kannst dann natürlich erst mal nicht mehr nehmen bevor es gewaschen ist.
wie nich ??? Ich dachte der Staub schmiergelt alles schön glatt
ach ja toll sind günstige Kosmetikpflegetücher
hey Spitzeninfo - da werf ich nachher mal in Ruhe den Läppi an. Und mit den Tüchermengen hast Du recht. Wenn man so ne Putzaktion hinter sich hat sollte man genug blaue Säcke oder nen großen Altpapiercontainer haben
gerne - Du hast was von Auftragpads und Mikrofasertüchern geschrieben. Nimmst Du die auch von Autopflege 24 oder hast Du da noch ne Spezialquelle ?
ah okay
- bei den Bürsten seh ich auch echt rot. Was hier immer schwierig ist, das man nicht seine eigenen Produkte zum Waschen nehmen darf. Aber ich werd da mal meinen Charm spielen lassen. Mit dem Defender bin ich eh dauernd da. Da fahr ich aber mit durch die Waschstr. der Lack vom Defender leidet im Gelände sowieso
Ich werde dann Deiner Empfehlung folgen. Vielen lieben Dank dafür
in erster Linie geht's mir um eine Konservierung des äußeren Lacks - die Pflege später übernehme ich selbst (Deine Empfehlungen hierzu sind schon gespeichert ).
Ich überlege noch ob ich den auch sandern lasse, da sind aber andere Spezis für zuständig
also quasi - aussteigen - zuschließen - Spiegel klappt ein ! Das ist ja großartig
So. Die Daniela von Facebook hat angerufen
Die Techniker haben gesagt das es gehen muss
ich soll jetzt zum Händler und die müssen eine Anfrage an die Ingenieure machen
meinst Du das das automatisch gehen müßte oder wie ? bin grad nicht mehr up to date hier
ach wie schade - hast Du denn vllt einen Tipp worauf ich achten muß ?
ich mußte mir schon sagen lassen das sei O-Ton ein "Pupsverwirbler" - na herzlichen Glückwunsch .
Aber ich bin echt gespannt, denn wie gesagt die hellen Sitze waren schon tierisch bequem. Ich bin kein Fan von Recaro - da hab ich so ein eingesperrtes Gefühl drin