ach so - für mich stand Leder eh fest und hab das Leder-Premium, damit auch mein Mann denn Luxussitz hat.
Aber ich würde einfach empfehlen mit beiden Varianten eine Probefahrt zu machen und dann zu entscheiden, ob Optik oder Komfort wichtiger sind ![]()
Beiträge von Pfefferminze
-
-
ich persönlich finde auch schwarze Ledersitze am Besten, aber ich seh das wie Mibi - Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab meine Probefahrt in dem mit den hellen Sitzen gemacht und das war saubequem. Und ist der Fahrersitz nicht generell AGR ? Ich meine das man nur beim Beifahrer zuzahlen muß
-
-
nee $$$$$$$ - Zeichen in die Augen

-
klingt doch ähnlich wie meiner.
Hast Du nicht so einen gefühlt 50seitigen Ausdruck mitbekommen? Da steht alles drin
-
nimm 26121 das ist Oldenburg Zentrum
danke schon mal für Deine Hilfe -
jaaaa es geht mir auch weniger um's klauen, als mehr um Vandalismus. Ich bin da echt ein gebranntes Kind.
Zu den Felgen - ich hab es in über 20 Jahren nich geschafft ne Felge zu schrotten und hatte nich vor das zu ändern. Und entgegen jedem Klischee kann ich auf jede Art einparken - und das sogar schnell - sogar mit nem 7,5 t LKW

-
na besser als nix
Hauptsache Du bist nachher glücklich mit Deiner Wahl 
-
jaaa aber Du vergißt - verwirrte Menschen wie mich , die dann über "Blessuren" ausrasten, weil Nebeneinemparker ihre Autos nicht kennen

-
hey supi - konntest Du denn noch was beim Aufpreis rausholen ?