Beiträge von Rasjor

    ...


    Nachtrag:
    Die kleineren Diesel Motoren haben imho keinen VTG Lader und unterschieden sich in der Hardware kein Stück und werden nur mittels Software auf die gewünschte Leistung gebracht.


    Was genau sind die kleineren Diesel?


    Woher weißt du das die gleichen Bauteile verwendet werden und nicht z.B. Andere Legierungen für die Kolben? Welche Quelle hast du?

    Hallo,
    Ich frage mich ob man gewisse Optionen, welche das Auto optional haben könnte irgendwie freischalten kann?


    Ich habe z.B. nur Winterpaket 1 und beim WP2 könnnte das Auto soweit ich weis die Sitzheizung vorne irgendwie mitregeln oder selbst einschalten wenn es draußen kalt ist? Kann man diese Option auch für WP1 freischalten?


    Im der BA steht auch was von Motor starten mit der Fernbedienung?


    Gibt es da noch mehr was das Auto könnte der Hersteller oder Gesetzgeber aber verhindert?


    Spiegel anklappen beim zusperren? Rücklicht mit TFL gleichzeitig an? Sportmodus freischalten beim Innovation, wenn Taste nachgerüstet wird? Spiegel nach unten stellen mit Retourgang? Hat der Bordcomputer mehr funktionen? ?(?(?(

    Hallo,


    Weiss jemand von euch wo man Hüllen für den KeylessGo Schlüssel bekommt? Ich komme immer unabsichtlich an die Tasten und dann geht am Parkplatz die Heckklappe auf oder ähnliches. ?(