Beiträge von df10

    Habe mittlerweile auch die Birnen gekauft und am Wochenende eingebaut. Passt einwandfrei mit den bestehenden Kappen und wenn du einen 25mm Lochbohrer hast ist auch das Loch kein Problem (beachte nur dass du das Loch auf der richtigen Seite des Stegs bohrst). Einziger Vorteil von größeren Kappen wäre vielleicht eine bessere Luftzirkulation, aber wird von Philips für den Astra auch nicht explizit empfohlen.

    Hallo zusammen, hatte jemand schon mal Probleme mit dem CAN-BUS-Adapter bzw. Fehlermeldungen im Display? Wie sind da eure Langzeit-Erfahrungen? Auf Amazon habe ich ein zwei negative Rezensionen gelesen, die sich auf Probleme beim Astra K beziehen. Würde selbst gerne umrüsten (2019er, vor Facelift) allerdings möchte ich natürlich keine Fehlermeldungen, die irgendwann auftauchen…

    Möchte eigentlich nicht die Scheinwerfer polieren bei einem 3,5 Jahre alten Auto… Habe heute Morgen mal bei einer Opel Vertragswerkstatt angerufen, die haben von so einem Problem noch nie gehört und meinten auch dass das gar nicht möglich sei bei originalen Scheinwerfern. Evtl. sei das eine Schicht die mal bei einer Aufbereitung aufgesprüht wurde. Habe jetzt mal dem Opelhändler geschrieben, bei dem ich das Auto im Winter gekauft habe (habe da theoretisch ja auch Gewährleistung, aber leider ist der Händler nicht gerade ums Eck, sonst wäre ich da mal vorbei gefahren).


    warener Wie hat sich das bei dir letztendlich weiterentwickelt bzw. gelöst?