Beiträge von Manganiotis 671

Hallo zusammen und guten Morgen,

Da ich verzweifelt bin und weiß nicht in welchem Thema ich mich melden soll oder schreiben soll es geht um meiner IL 900 Navi. Wenn ich von meiner Fahrt irgendwo parke und drehe den Schlüssel ist der Motor aus aber der Navi radio nicht bzw nicht immer, das heißt manchmal geht es aus manchmal nicht und bin skeptisch ob es an das gerät liegt oder an irgendwelche Einstellung wohl ich nicht glaube das es am 2ten liegt. Bitte um hilfe :?:

Hallo,

ich habe mich ja bisher an einigen Stellen bemüht Deine Fragen zu beantworten, aber wenn Du keine Lust hast mal ein bischen zu suchen dann hab ich auch keine Lust mehr.

Uwe

Hi uhm1, das Thema hat sich erledigt ich hab's schon gefunden obwohl ich heute bißchen faul bin lag es vor meine Augen, naja es liegt daran das ich nicht gut geschlafen habe und bin sozusagen mit dem linken Fuß aufgestanden ;)

Sorry

moin moin zusammen, da ich wenig bis keine Ahnung habe ist meine Frage: was brauche ich für den DAB Empfang für meine IL 900? Oder ist es nicht nachrüstbar. Ich habe kein Lust auf den gesamten forum zu durchstöbern.

Grüße aus der Opel Stadt ^^

Was genau ist Dir an den Philips-Orginalinformationen unklar geblieben? Hast Du da überhaupt schon mal geschaut?

pasted-from-clipboard.png

Ich hatte irgendwo gelesen das man vielleicht Adapter ring gebraucht könnte deshalb die frage danach, abeg trotzdem mal danke für die Tabelle. Und dafür und für andere sachen bin ich hier eingetreten damit ich von euch erfahre dinge die ich nicht kenne weil der umstieg von den A Zafi zu astra k ist schon ne unterschied.

:thumbsup:

Hi, frage braucht man auch den zusatz "ring" weiß nicht wie das heißt für die led's oder geht es auch so ohne?Ich habe vor die zu bestellen eventuell im März

Grüße

Hi, ja deswegen habe ich die frage gestellt mit welche Mitteln, aber ich denke du hast recht desinfizieren mit solche Mitteln sind wahrscheinlich auch wie du erwähnt hast aggressiv, ich glaube meine frage ist schon fast von selbst beantwortet, trotzdem danke. Ich habe schon mittlerweile Reinigungs Mitteln bestellt die andere forum Freunde vorgeschlagen haben.

Weder die Osram LED noch die Philips brummen in meinem K.

Allerdings kann es sein, wenn man die Kabel in den Scheinwerfer verkramt und das insbesondere mit den orginalen Deckeln, das die Kabel an die Leuchtmittel und damit ggf. an den verbauten Lüfter kommen. Das brummt dann.

:thumbsup: Super danke, ich habe vor die demnächst zu bestellen und einzubauen habe mich aber noch nicht entschieden welche

Hallo zusammen,

Ich habe letztens bei 🚗🌉 einen Artikel gelesen für die led birnen, nach den Tests schrieb der jeniger "das es eine leichte summen zu hören ist von den integrierten lüfter der aber nicht störend ist und das die Verarbeitung zu wünschen lässt." Hat jemand solche Erfahrungen und könnte jemand der die eingebaut hat auch ein kleines Video hochladen? Wäre cool

Guten Morgen allerseits :thumbsup: