Beiträge von Manganiotis 671

Eigentlich steht in diesem Thread die Antwort auf Deine Frage. Du hast ja schon Bilder gesehen, also die mit den Flecken, dann solltest Du auch die ohne Flecken gesehen haben.
    Nur wenige Posts über Deinem habe ich zum Unterschied zu Osram bereits was geschrieben!

Ja ich habe deine posts gelesen aber es war eine allgemeine Frage auch für anderen Usern weil kann sein dass jemand eine andere meinung hat weil er/ sie nicht zufrieden ist mit den led's oder mit den halogen birnen ^^

Tach zusammen,

Meine Frage an euch allen Die die led's als nachrüst birnen eingesetzt haben, lohnt sich der Kauf und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit denn genehmigte Philipps birnen (weil osram noch genehmigt hat)? Ich habe nämlich bei einigen Fotos gesehen das es auch Schatten gibt auf die Straße. Also ich glaube ich werde noch ein bisschen warten bis osram auch genehmigt weil die sind schon teuer um zu testen und bei nicht gefallen wieder zu tauschen usw. Vielleicht sind die osrams besser ;)

Das schaltet

Ja aber Achtung, das schaltet :thumbup: auch ein wenn aufgesperrt wird oder der Zündschlüssel abgezogen wird

Wie beschrieben das passiert nicht immer, manchmal wenn ich den Schlüssel ausziehe und die Tür öffne geht es aus, manchmal stecke ich den Schlüssel wieder rein ziehe die Tür und mache wieder auf und das Radio geht aus ist wirklich seltsam, trotzdem danke für die schnelle Hilfe / Rückmeldung :thumbup:

Hallo zusammen und guten Morgen,

Da ich verzweifelt bin und weiß nicht in welchem Thema ich mich melden soll oder schreiben soll es geht um meiner IL 900 Navi. Wenn ich von meiner Fahrt irgendwo parke und drehe den Schlüssel ist der Motor aus aber der Navi radio nicht bzw nicht immer, das heißt manchmal geht es aus manchmal nicht und bin skeptisch ob es an das gerät liegt oder an irgendwelche Einstellung wohl ich nicht glaube das es am 2ten liegt. Bitte um hilfe :?:

Hallo,

ich habe mich ja bisher an einigen Stellen bemüht Deine Fragen zu beantworten, aber wenn Du keine Lust hast mal ein bischen zu suchen dann hab ich auch keine Lust mehr.

Uwe

Hi uhm1, das Thema hat sich erledigt ich hab's schon gefunden obwohl ich heute bißchen faul bin lag es vor meine Augen, naja es liegt daran das ich nicht gut geschlafen habe und bin sozusagen mit dem linken Fuß aufgestanden ;)

Sorry

moin moin zusammen, da ich wenig bis keine Ahnung habe ist meine Frage: was brauche ich für den DAB Empfang für meine IL 900? Oder ist es nicht nachrüstbar. Ich habe kein Lust auf den gesamten forum zu durchstöbern.

Grüße aus der Opel Stadt ^^