Beiträge von Manganiotis 671

In meinem Zafi von 2003 hatte ich nie solche Probleme gehabt, ich habe den Cockpit auch regelmäßig mit antistaub spray gesprüht und Armol All und alles war nach 23 Jahren immer noch im lot ohne irgendwelche splittern oder ähnliches deswegen das mit dem produktionsfehler oben beschrieben

Es ist ziemlich sicher kein Fehler in der Produktion!
    Ich - immer kurze Fingenägel - hab in meinem K 0 Abnutzung!

Frau - rel kurze Fingernägel, selten gefeilt - genau die Abnutzung an den Schaltern wie hier dargestellt.

ergo, das Problem ist hausgemacht beim Nutzer!

Wenn das kein produktionsfehler ist und meine Nägel immer kurz sind und die Tasten nicht berühren was kann es sein?🤔

Vielen Dank euch allen. Ich hab am Samstag den Besichtigungatermin. Ich bin gespannt und werde euch berichten. Solllte es am Samstag nicht klappen werden ich weiterhin nach einem 1,4 suchen ;)

Also hi erstmal, Wolfgang hat recht mach das zuerst und das Radio ganz ausschalten und gut zuhören auf Geräusche jeglicher Art, ich bin schon seit mehr als 2 Jahren vollkommen zufrieden und Tanke mittlerweile E10 wegen der hohen Preise und habe bisher keine Leistungsverlust aber etwas mehr verbrauch in Verbindung mit meine 225er 40 17" so um die ca 1,5 Liter pro 100 km, ich empfehle jedem der einen vernünftigen "Original" Opel (die letzte deutsche Opels) sucht mit groooßen Kofferraum sollte ein Blick auf den Astra K werfen, Motorisierung meiner <Meinung > nach sollte nicht kleiner als der 1.4 sein ;)

Also ich habe auch die H7 und H1 verbaut, aber leider ist das Lichtbild nicht so schön. Hab ein paar dunkle Flecken vorm Fahrzeug. Aber laut Philips wäre das alles so richtig...

Naja sie machen zwar hell, aber finde es irgendwie komisch so direkt vorm Fahrzeug

Ich habe das gleiche Problem mit dem H7 led von Philips leider aber hell sind die schon 😉