Ging das auf Garantie? Was hat das gekostet? Auto ist schon BJ. 2017
Kann ich das Öl irgendwo auffüllen um zu vermeiden das er irgendwann nicht mehr kuppelt?
Kann man diesen Zylinder leicht selber tauschen? So teuer wären die im Internet nicht ...
Ging das auf Garantie? Was hat das gekostet? Auto ist schon BJ. 2017
Kann ich das Öl irgendwo auffüllen um zu vermeiden das er irgendwann nicht mehr kuppelt?
Kann man diesen Zylinder leicht selber tauschen? So teuer wären die im Internet nicht ...
Hallo,
Bei meinen Kupplungspedal tropft Öl runter . Ist mir seit paar Wochen auf der Fussmatte aufgefallen.
Was ist da die Ursache? Ist das ein größerer defekt ?
Hab ich bei meiner Einfahrt festgestellt. Seit dem parke ich immer das er abschüssig steht. Ich denke das auch schon ne leichte Steigung reicht da bei mir auf Arbeit nur ne leichte ist, und da is es auch besser.
Praxistipp: wenn das Fahrzeug bergab hängt ist das rasseln beim starten weg bzw. Deutlich geringer
Ne das ist doch ausgelaufen. Oder weiss jemand was anderes
Sind denn überhaupt Motorschaeden im großen Stil bekannt? Solange er rasselt läuft er. Mein c Corsa hätte ein Dauerrasseln und ich bin 300.000 km drauf gefahren .
Hat alles problemlos geklappt mit der Pumpe.
Naja denke da muss man zu zweit sein. Einer spritzen , der Andre den "Adapter," Randrücken.
Werde berichten.
Und der halbe Liter ist ausreichend oder ? Oder sollte man gleich ne 1 Liter spritze nehmen.
Und ich bestell mir jetzt so ne Spritze.
Denke aber auch das das viele nicht beachten bzw. Ihnen egal ist.