Beiträge von Maik0811

    Hallo Leute!

    Ich habe bei meinem 1.5 CRDI mit 9 Stufen Automatik im Standgas einen unrunden Lauf, wie als ob ein Zylinder abschaltet. 😒

    Wenn ich Gas gebe geht's wieder normal und im Standgas dann wieder so ruckelig.

    Wollte eigentlich nen Video hoch laden aber das geht leider nicht.

    Hat jemand ne Erklärung dazu oder hat der ein oder andere von euch das auch?

    Vor 2 Wochen wurde mir schon der Klimakompressor getauscht wegen dem Rasseln. Das Rasseln was ich jetzt noch habe ist allerdings bauartbedingt wie mir gesagt wurde... 😒

    Schablonen hätte ich da, könnte ich dir schicken... 😊


    Suche aber auch die schwarzen Befestigungen für den Himmel!

    Im Zubehör gibt's leider nur die natur- bzw. die titanfarbenen... 😒

    Noch jemand mit den 1.5 CDTIs unterwegs und kann ein weiteres Resümee im Jahre 2023 geben?


    Irgendwie lande ich gedanklich immer mal wieder beim 1.5er mit der AT9.

    Hallo Locorella


    ich habe mir meinen K ST Ultimate im Jan. 23 gekauft und bin soweit mit dem 3-Zylinder und der 9-Stufen-Automatik zufrieden.

    Echt durchzugsstark der Kleine! Hätte ich nicht gedacht... Liegt wahrscheinlich auch mit daran dass der K ST im Gegensatz zum J ST um einiges leichter ist.

    Hatte vorher nen J ST Exklusiv mit dem 1.7 CDTI 131 PS und im Vergleich zu dem ist der K ST schnittiger und agiler.

    Das einzige was nervt ist der Wechselintervall vom Öl und die An- bzw. Abschaltung der Klimaanlage.

    Das gibt bei mir richtig komische Geräusche im Stand wenn der Motor läuft... Echt nervig! :cursing:

    Werde das aber noch weiter verfolgen! ;)

    Ansonsten hab ich noch keine weiteren Probleme festgestellt...


    Gruß