Richtig, das Auto waschen vor Übergabe sollte zum guten Ton gehören. Aber man sollte es dann auch richtig machen. Ich hatte auf der Frontscheibe einen hässlichen Fleck, der nicht richtig weg poliert wurde. Mit diesem Fleck hatte ich mächtig zu kämpfen bis er weg war.
Beiträge von Ringo
-
-
@Doc_Schnaggls Danke für den Tipp. Hier mal ein paar Bilder meines Malheurs. Ich werde mir das "Wundermittel" bei mal besorgen und schauen, ob es damit weg geht.
-
Danke @potter aber ich bin ja selbst Schuld, umso ärgerlicher. Naja ich werde mal bei der Inspektion im November nachfragen, ob der FOH da was kostengünstig machen kann.
-
Ich habe mir heute den ersten Kratzer selbst zugefügt. Hab meine Tasche in den Fond geschmissen und dabei den Schlüsselbund in der Hand gehabt. Natürlich schön oben einen Ratzer über der Tür.
-
Leute, ich habe täglich mit diversen Urteilen zu tun. Ihr glaubt gar nicht, wie lächerlich mache sind. Mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
Trotz alledem würde ich den Dashcamnutzern weiterhin empfehlen sie zu nutzen.
-
@androidjuergen Ich wünsche dir mit deinem neuen Auto auch viel Glück und dass du zufrieden bist. Denn egal welche Marke, so ein Auto kostest ne Menge Geld und da darf und muss man erwarten, dass da alles in Ordnung ist. Wenn das Auto mehrere zigtausend KM runter hat und es klappert, ok aber nicht bei so neuen Wagen.
Dass der Opel-Kundenservice nicht der Beste ist, habe ich hier auch schon oft gelesen, schade eigentlich, dass könnte Opel sicher besser machen.
Wir freuen uns aber, wenn du ab und zu mal hier rein schaust.
Ich persönliche finde es schon interessant, was dein neuer wird
-
Ah. Das war mir so nicht bekannt. Muß mal drüber nachdenken, ob oder wo ich so ne Karte deponieren könnte. Sonnenblende fällt wegen fehlender Einsteckmöglichkeiten flach...
Wichtig dabei ist halt nur, dass die Rettungskräfte wissen, wo die Rettungskarte ist
-
Gut der Astra ist mein erster mit Automatik, aber ich habe schon das Gefühl, dass hier die Motorbremsleistung geringer ist, als bei einem Schalter. Aber ich bin auch jahrelang Diesel gefahren und nun Benziner, kann auch damit zusammenhängen.
-
Vielleicht erschein der Hinweis dann,wenn das Navi länger nicht benutzt wurde.
Könnte eine Variante sein, muss ich mal beobachten. -
Ich kann mich da nur anschließen, der Hinweis kam bei mir bisher 4 mal bei bislang 17.000km. Ein System dahinter bezüglich Regelmäßigkeit kann ich dabei nicht erkennen.