Beiträge von Ringo
-
-
@Opelaner1970, Ich dachte auch erst, es wäre Matrix
Aber was viel Schlimmer ist @oz7 hat Unmengen an Bier im Kofferraum und hat nicht mit uns geteilt.
-
17.000km und nur ganz sporadisch ein leichter knarzen links oben. Aber zu vernachlässigen.
-
Zumindest auf der Homepage des Herstellers werden Opel-Modelle nicht angeboten. Es wird so sein, wie @faco777 sagt, es fehlt an der Kofferraumentriegelung per Schlüssel. Laut Hersteller ist Voraussetzung eine dritte Taste am Funkschlüssel.
-
Ich mache es auch so wie @Opelaner1970 - bei Bergabfahrten, drücke ich den Wählhebel auf manuell und nutze so die Motorbremse. Ist wesentliche entspannter als ständig auf die Bremse treten zu müssen.
-
@Hopps Ich drück dir die Daumen, dass das Ruckeln nicht wieder kommt. Hat ja lange genug bei dir gedauert, bis Abhilfe geschaffen wurde.
-
Ich denke auch, es ist was drauf gekommen (Harz oder ein Vogel hat sich erleichtert), was sich dann in der Sonne richtig schön eingebrannt hat. Sehr ärgerlich.
-
Ich habe heute den monatlichen ON-Star-Bericht erhalten. In der Email steht auch drin, wann die nächste Inspektion fällig ist.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ist das Tiefsee Blau?
-
WLAN würde ich nicht verlängern, habe ich selbst auch nicht gemacht. Ich sehe einfach den Sinn darin nicht. Ich kann auch notfalls das Handy als Hotspot nehmen und den Astra so online bringen. Oft ist es sogar so, dass die Signalstärke am Handy besser ist als im Astra angezeigt.
ONStar werde ich auf jeden Fall verlängern, schon allein die SOS-Funktion ist es wert.