Grundsätzlich finde ich die S/S Automatik schon eine feine Sache, hab ja auch dafür bezahlt . Bis auf das eine Mal funktioniert die Automatik echt super.
Beiträge von Ringo
-
-
Ich habe seit gestern, allerdings nur sporadisch auch die Fehlermeldung "Fehler adaptives Fahrlicht / Fehler Höhenverstellung". Gestern Nachmittag war ich beim FOH und der konnte nichts finden, natürlich war entsprechend des Vorführeffektes der Fehler da nicht mehr da. Gestern Abend dann wieder die Fehlermeldung, welche ich gleich fotografiert habe. Ich hatte dann auch das Gefühl, dass die Ausleuchtung nicht mehr so weit nach vorn erfolgt, der Scheinwerfer "stellt" sich auch nicht mehr auf. Ich werde heute Nachmittag noch mal beim FOH vorbei fahren.
-
Ich hatte das Problem bisher auch ein mal. Da war das Auto auch erst paar Wochen alt. Bin dann auch gleich zum Händler und der konnte aber nichts mehr nachvollziehen.
-
Ich habe gerade mal in meinem Profil nachgesehen und da steht doch tatsächlich schon 36
-
Immer wieder schön, so einen glänzenden K zu sehen
. Herzlichen Glückwunsch und allezeit gute Fahrt
.
-
Wirklich ein sehr schönes Auto. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Wir waren erst gestern wieder Nachts unterwegs und der Fernlichtassistent konnte mal wieder in Betrieb gehen. Er hat tadellos funktioniert, sowohl auf kurze wie auch auf längere Distanz. Lichthupe habe ich noch keine erhalten.
-
Das rote Dreieck bei Mercedes ist der TWA, der nur leuchtet, wenn sich ein Fahrzeug im toten Winkel nähert.
@Klacks musst mal drauf achten wenn dich einer überholt oder du einen überholst.
-
Ist bei mir auch so, wenn ich überhole und sich das Fahrzeug rechts im toten Winkel befindet, geht der TWA an, auch wenn ich rechts überholt werde. Also alles super.
Das dauerhafte Leuchten geht so knapp unter 150 km/h los, also zumindest bei mir. Ich glaube es müssten so um die 145 km/h sein, auf jeden Fall etwas mehr als 140 km/h. Das dauerhafte Leuchten ist etwas stören, aber wie @Karl schon schrieb, Geschmackssache.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.