Stimmt. Das es geht, zeigt Opel ja beim Adam.
Beiträge von Ringo
-
-
juristische Nachrichen online | jurisAusgewählte juristische Nachrichten zu aktuellen Gesetzesentwicklungen & -vorhaben sowie zu wichtigen Entscheidungen. Online-Zugriff auf Volltext ✓www.juris.de
Hier noch mal ein klein wenig ausführlicher.
Solange es keine höchstrichterliche Entscheidung (BGH) dazu gibt, ist es nach wie vor noch eine Einzelfallentscheidung. Aber so eine Entscheidung eines Oberlandesgerichts hat auf jeden Fall sehr starkes Gewicht und wird sicher als Präzedenzfall herhalten können.
-
Ich komme sogar trotz bzw. wegen S/S an der Ampel oft schneller los als das Auto neben mir. Mag auch an der Kombination S/S Automatik liegen und nein, ich latsche das Gaspedal beim anfahren nicht durch
-
Steht zwar nicht wirklich zur Debatte aber da du Mahagoni Braun genannt hast, wäre vielleicht auch das Kokosnussbraun eine Alternative. Mein Auto hat (zu meiner Schande) das letzte mal vor mehr als 4 Wochen eine Wäsche bekommen und es sieht immer noch nicht wirklich schmutzig aus, trotz Regenwetters. Außerdem wirkt es je nach Lichteinstrahlung mal richtig hell, dann wieder dunkel.
-
Ich wasche mein Auto auch nur per Hand, trotzdem sehen die Klavierlackverkleidungen außen zerkratzt aus. Es ist mit großem Aufwand verbunden, dies zu vermeiden. Allerdings ist es auch nur ein Auto es sind nunmal Gebrauchsspuren, die mir hoffentlich bei der Rückgabe nicht um die Ohren gehauen werden.
-
Genau, richtig so. Klar doof, dass du erst in Vorleistung gehen musst aber ich finde es auch gut und richtig, dass du das durchziehst. Ich drück dir feste die Daumen.
-
Tja das ist hier die Frage, die wohl unbeantwortet bleibt. Es ja wie mit dem Ruckeln. Einige betrifft es, andere nicht.
-
Der FOH konnte bei mir einen gespeicherten Fehler feststellen, hat diesen aber gelöscht, da die Elektronik des Scheinwerfers ohne Probleme funktionierte. Bisher ist die Meldung auch nicht wieder erschienen. Na mal sehen...
-
Ich glaube schon, dass man in Summe etwas einsparen kann. Ist jetzt aber auch nur objektiv von mir.
-
Ich stimme euch da auch voll und ganz zu. ABER @Spardose hat völlig Recht, wehe Opel will was. Ich hatte mal Probleme aufgrund Kontowechsel, nach 14 Tagen hatte ich bereits vier Schreiben und mehrere Anrufversuche von denen. So jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema