Ne, bei mir sind die Werte identisch. Hm, komisch. Vielleicht mal die App löschen und neu installieren?
Beiträge von Ringo
-
-
Danke @Markus1983. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
-
Hat hier vielleicht einer aus dem Großraum Dresden das Ruckelproblem? Ich würde es echt gern mal live erleben. Einfach nur, um zu erfahren, wie schlimm es wirklich ist.
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, es fängt bei mir so langsam an. Es kann aber auch sein, dass ich durch den Thread dermaßen sensibilisiert bin, dass ich da einfach zu viel hinein interpretiere
-
@androidjuergen Du hast Recht. Sorry.
-
Gute Frage, das Menü habe ich bei mir auch nicht gefunden. Ich kann unter WLAN-Einstellung nur wählen ob WLAN an oder aus. Habe ich WLAN an, zeigt es mir nach Signalstärke sortiert, die verfügbaren Netzwerke, mit denen sich das IL 900 verbinden kann.
-
Wie ist denn das passiert @Grassator?
-
Ich meine, es ist nicht möglich die PDC dauerhaft abzuschalten. Du musst dich wohl leider damit begnügen, jedes mal auf den Knopf zu drücken, um die PDC zu deaktivieren.
-
Ich finde es halt nur schade, dass so ein einfaches Problem (es kann doch technisch nicht schwer sein, dies zu ändern) das Zufriedenheitsgefühl des in meinen Augen tollen Astras doch etwas trübt.
-
Das stimmt @whity76. Manches ist nicht gerade besser geworden, bei mir im Vergleich zum Astra H.
Aber ich liebe meinen K, doch es gibt - zum Glück sehr selten Momente - da könnte ich...
-
Nach guck mal einer an, da hab ich wieder was gelernt.