Ich habe gestern noch mal bewusst darauf geachtet. Also eine kleine Kante ist da schon, man kann sich aber daran nicht verletzen. Also ist bei euch die Verarbeitung in der Tat nicht korrekt.
Beiträge von Ringo
-
-
@Karl war doch nur Spaß
-
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit "Blacky". Coole Idee mit dem Video, mal was anderes.
-
Für viele größere Fahrer ist die Sitzposition ganz unten einfach zu unbequem. Wenn also der Sitz etwas höher ist, passiert es ganz schnell, dass der Arm "da oben" liegt.
-
@Karl schön, dass das für dich so gut funktioniert hat und dir geholfen wurde. Dann unterlaß aber jetzt besser deine Geländefahrten, damit du dir nicht wieder so einen Einschlag holst
-
Wäre mir jetzt nicht bewusst, dass es bei mir auch so eine Kante gibt, es fühlt sich sehr rund an.
-
Die PDC schaltet im Anhängerbetrieb automatisch ab, ist zumindest bei einem Bekannten so.
-
Ich bin der Meinung, die PDC lässt sich nur ein oder ausschalten.
-
Aber andererseits liegt ja dann ein Mangel vor, da eine angebotene Leistung nicht bereit gestellt werden kann. Ich würde dann schon auf den Tausch der Hardware drängen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und vorher ausgeschlossen wurde, dass es an den Endgeräten bzw. an der Software liegt.
-
Kannst ja dann mal paar Bilder hier rein stellen, sieht bestimmt gut aus.