Auf jeden Fall ist doch auch gut, dass Olliastra hier ein gutes Angebot seines FOH hat und er wohl recht "gut" aus der Sache raus kommt. Ärgerlich allemal, ohne Frage.
Beiträge von Ringo
-
-
-
@Black Knight Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber was issn Blauzahn?
-
Alles muss man selber machen, jetzt auch noch auf die Verkehrszeichen achten.
War nicht ganz ernst gemeint.
-
Und jetzt mal eine ganz simple Frage:
Warum hält man sich nicht einfach an die allfälligen Geschwindigkeitsbegrenzungen?Der Verkehrschildassistenz unterstützt ja sogar dabei.
Weil der Verkehrszeichenassistent auch falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigt
Bin aber auch kein Raser, sondern versuche mich schon immer an die Begrenzungen zu halten
-
Es könnte auch an daran liegen, was über das TMC rein kommt. Sperrungen werden gemeldet, Baustellen aber nur, sofern im Baustellenbereich Stau ist.
-
WIe @FlowRyan schon schrieb, es muss Unterschiede geben. Bei mir sind auch keine Flecken zu sehen. Die Aussage des Händlers, es wäre bei allen Fahrzeugen so, kann also nicht stimmen und ist nur ein Versuch, den Kunden ruhig zu stellen.
-
Ich drück die Daumen, dass der Fehler relativ schnell erkannt und behoben wird. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
-
Richtig so, dem OH hätte ich auch wieder den Rücken zugedreht. Kundenorientierung sieht anders aus.
-
Ja das ist echt Schade. Ich drücke dir aber die Daumen, dass alles reibungslos verläuft.