Ich habe jetzt etwas über 6.000 km auf der Uhr und seit kurzem wird der Fernlichtassistent auch sporadisch deaktiviert. Dann drücke ich auch mal schnell die A-Taste am Blinkerhebel und es bleibt wieder drin, auch nach dem Abstellen des Fahrzeuges. Warum er sich manchmal, deaktiviert - keine Ahnung. Ist aber auch kein Beinbruch.
Beiträge von Ringo
-
-
@SebVegas Um nochmal auf den "Geräuschfrage" zurückzukommen: Ich habe es mal getestet, ich kann da kein Geräusch wahrnehmen.
-
Ich kann bei meinem auch kein schwammiges Fahrverhalten feststellen (bei Tempo ca. 180). Aber um den Vorschlag von @Donny mal aufzugreifen:
Falls einer im Dresdner Raum ein Problem mit dem schwammigen Fahrverhalten hat, würde ich meinen mal zum Vergleich zur Verfügung stellen.
-
In der Regel sollte die TK Steinschlagreparaturen ohne SB übernehmen. Die Überlegung der Versicherung: Eine Steinschlagreparatur ist günstiger als die Scheibe wechseln zu lassen. Bedeutet also, wenn der Kunde schnell reparieren lässt zahlt die Versicherung z. B. nur ca. 100 Euro für die Reparatur, statt bei später notwendigem Austausch ca. 200 Euro zzgl der SB der Kunden. So hat es mir zumindest mal ein Makler erklärt. Aber ich bin da kein Fachmann, also alle Angaben ohne Gewähr.
-
Nein, das weiß ich leider auch nicht.
Aber die Preise sind schon echt gesalzen. Vielleicht gehen sie ja noch nach unten, wenn sie merken, dass kaum einer verlängert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es davon abhängig ist, wie das Auto davor und dahinter parkt. Stehen beide sehr nah am Bordstein, dann gesellt sich auch der Astra nah an den Bordstein.
-
Edel aber auch sportlich. Gute Fahrt.
-
Da drück ich mal die Daumen, dass es so bleibt.
-
Wie @Gianty schon schrieb, werden viele Anbauteile immer dünner, aber vom anlehnen allein schon so eine Delle, extrem ärgerlich. Vielleicht hatte der "Täter" einen harten Gegenstand in der Tasche.
-
Bei meinem FOH sind es auch knapp 50€ mit Einlagerung und Anlernen, finde den Preis i. O.