Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche auch noch allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Beiträge von Ringo
-
-
Aber immerhin funktioniert beides gleichzeitig.
-
Da drück ich mal die Daumen, dass dein FOH alle Fehler beheben kann. Ich hatte am Anfang auch mal so ein "Jaulen" zw. 40 und 50 km/h aber glücklicher Weise war dies ab ca. 6.000 km wie von Geisterhand verschwunden.
-
Das Problem hatte ich neuerdings auch. Ich habe es dann immer wieder probiert und ich glaube noch dam 5ten mal in Folge klappte es dann.
-
Hau mich aber nicht, wenn es bei dir nicht funktionieren sollte
-
https://www.amazon.de/gp/product/B00BXAPM5Y/ref=oh_aui_detailpage_o...
Ich habe den HUB im Einsatz. Angeschlossen habe ich einen USB-Stick mit und das Ladekabel des Handys. Wenn ich über den Stick Musik höre, wird gleichzeitig noch das Handy geladen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war auch mal bei knapp 7000 km wegen der Rückrufaktion des Intellilink900. Dann nach ca. 500 km wegen einem surrenden Geräusch, wurde überprüft und gesagt, es sei normal. Sonst aber keine Probleme.
-
Bei meinem (MJ 2017) ertönen auch immer die Bestätigungstöne, bis jetzt habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, diese abzustellen.
-
Ich hab noch etwas anderes festgestellt:
Seit dem durchgeführten Rückruf fürs IntelliLink 900 habe ich eine Art "Tagmodus", bedeutet, die Lichtautomatik schaltet das Licht an wenn es draußen noch relativ hell ist (bei tiefstehender Sonne z. B.), und das das Display bleibt im Tagmodus und das automatische Fernlicht ist auch deaktiviert. Fahre ich dann in einen Tunnel, sprich die Umgebung wird dunkler, schaltet das Display in den Nachtmodus und das automatische Fernlicht aktiviert sich auch automatisch.
-
Von mir auch noch Gute Besserung. Ich drück, die Daumen, dass die Heilung schnell und gut verläuft.
Blech kann man ersetzen. Ich hoffe, du bekommst den Schaden anständig ersetzt.