Komisch, ich habe das Update auch schon machen lassen, nur das danach alle Favoriten noch da waren, nicht das mein FOH nur so getan hat
Beiträge von Ringo
-
-
Die Sportmodelle (Active und Dynamic) haben meines Wissens zum Jahreswechsel eine neue Leistenfarbe bekommen.
Davor silber.. danach schwarz.Wobei mir eine Variante in Wagenfarbe vorschwebt, aber dafür werd ich wohl selber sorgen dürfen.
Das hätte durchaus was -
Ich finde es sogar gut, dass sie nicht automatisch einklappen, so kann ich entscheiden ob ja oder nein. Aber wenn sie beim Einlegen des Rückwärtsganges sich neigen würden fände ich eine tolle Sache.
-
Ich würde jetzt auch nicht bei det Wunschausstattung zurückstecken. Das LED Matrixlicht würde ich nicht mehr missen wollen, auch die AGR Sitze sindein Traum. Dann liebet nach einem jungen Gebrauchtwagen mit entsprechender Ausstattung suchen, am Ende ärgerst du dich später.
-
Ich kann auch bestätigen, dass die Heckklappe bei mir keine Geräusche macht.
-
Ich habe noch nicht nachgemessen aber lt. Bild sieht es aus wie mit.
-
Toller Bericht, einfach mal frei aus dem Bauch raus. Vielen Dank dafür.
Und der Herr wird sich auch noch umsehen
und wie heißt es doch immer: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich kenn dich zwar nicht Thienchen aber ich glaube du findest einen besseren.
-
Verhaut mich wenn ich falsch liege, aber vielleicht berechnet das Navi was weniger Zeit kostet, Stau oder Umfahrung.
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass es was gebracht hat.
-
Ich hatte auch schon Sorgen, dass nach dem Update irgendetwas nicht mehr geht, war aber nicht so. Alles läuft prima.