Ich habe heute auch einen bekommen. Das Update wurde gestern bei mir gemacht.
Beiträge von Ringo
-
-
Ich kann dir da leider auch nicht helfen aber was beim FOH immer hilft, ist das "beweisen " durch Tonaufnahmen. Vielleicht kannst du beim Fahren einfach mal die Handykamera mitlaufen lassen.
-
Ich habe heute das Update aufgrund des Rückrufes machen lassen, was genau verbessert wurde konnte mir der FOH nicht sagen. Ein Schreiben von Opel gab es vorher aber auch nicht, da die schriftliche Mitteilung nur bei sicherheitsrelevanten Rückrufen erfolgt.
Zumindest funktioniert alles, wie vorher aber auch schon.
-
Ich vermute mal kleine Anzeige ist das kleine Verkehrszeichen gemeint, was im Infodisplay unten links angezeigt wird, wenn du dir z. B. die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lässt.
Die große Anzeige ist dann im Infodisplay wenn du direkt im Untermenü Verkehrszeichen bist.
-
-
Es werden oft sogar Schilder erkannt die gar nicht zu sehen sind, früher aber mal gestanden haben. Es werden offensichtlich auch Daten vom Navi für die Anzeige verwendet.
Genau, die Verkehrszeichenerkennung wird auch über das Navi gesteuert.
Das "Problem" mit den Zusatzschildern, z. B. Geschwindigkeitsbegrenzungen auf die nächsten Kilometer, kenne ich auch. Dann wird auf dem Infodisplay ein Zeichen mit dem Plus angezeigt und die ursprüngliche Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt, nicht aber die aktuelle. Ich kann damit leben, da ich ja auch Schilder lesen kann
, aber ich habe gehofft, dass der Assistent da besser funktioniert.
-
Manchmal kann es schon sein, dass eine Nachricht wichtig. Sowohl beruflich als auch privat, z. B. wenn meine Frau wissen, will, wann ich nach Hause komme
Ich lasse mir die Nachrichten vorlesen, nur wenn eine Antwort recht kurzfristig notwendig ist, antworte ich über Android Auto. Sonst wird alles später nach verlassen des Autos gemacht.
-
Wirkt richtig geil
-
So eine zweite Kofferraumbeleuchtung wäre eine feine Sache. Leider bin ich eher der Theoretiker, praktisch habe ich zwei linke Hände und davon alles Daumen.
Ich habe mir schon überlegt, eine Lampe in die 12V-Dose im Kofferraum zu stecken, aber das wäre auch nur eine Notlösung.
-
Jepp ist bei mir auch so.