Wir haben hier auch nur wenige DAB Sender aber bei denen, die verfügbar sind ist die Empfangsqualität super, egal ob regionale oder überregionale Sender.
Beiträge von Ringo
-
-
Ich sage auch erstmal abwarten, vieles wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Marke Opel wird sicher nicht von der Bildfläche verschwinden. Wir werden einfach sehen was die Zukunft bringt und ändern können wir es schlussendlich eh nicht.
-
Ich war grad mal schauen, konnte aber nix dergleichen feststellen. Aber wenn er auch nur unter bestimmter Sonneneinstrahlung zu sehen ist, kann es vielleicht auch daran liegen... Mal später noch mal schauen.
-
Wenn es das Navi 900 könnte wäre ich auch nicht böse.
-
Gut zu wissen, danke für den Tipp
@FlowRyan
-
@metalla und @Spardynamiker Ihr habt natürlich recht, hängt vom eingebauten Infotainment ab. Sorry. Mein Fehler.
-
Gut, dann sind wir des Rätsels Lösung schon einen Schritt näher
-
Danke für die Antwort @Thienchen. Naja, kann man wohl nix machen. Hätte nicht gedacht, dass auf dem Kartenmaterial auch Verkehrsmeldungen hinterlegt sind, sondern die über TMC kommen.
-
@MisterKman hast du denn mal hinten am Nummernschild geschaut, ob die Rückfahrkamera überhaupt verbaut ist?
-