Ich habe auch mal bei mir geschaut (MJ 2017), da sind die Türgummis auch wesentlich besser verbaut. Sie sehe so aus bei bei @Firefighter91
Beiträge von Ringo
-
-
Ich habe auch gerade noch mal geschaut, bei mir in der App ist der Rückruf auch noch drin. Mein Termin für den 13.03. wurde vom FOH auch noch nicht abgesagt, mal abwarten...
-
Es ist egal wo der Schlüssel im Auto liegt, so lange die Funktion "Warnung bei Schlüssel im Auto" aktiviert ist, hupt der Astra kurz.
Wenn der Schlüssel im Kofferraum ist kann es sein, dass dann die Reichweite nicht groß genug ist, um das Auto komplett aufzusperren.
-
Danke für die Info @xtoc Ich werde bei der ersten Durchsicht das Thema auf jeden Fall noch mal ansprechen und auf die Lösung mit der Antriebswelle verweisen.
-
Scheint wohl sehr viele zu treffen. Ich habe MJ 2017. Dank der Hinweise hier habe ich meine MyOpelapp aktualisiert und dann konnte ich auch die Meldung aufrufen. Im Internet auf MyOpel.de, war - wie bei vielen bzw. allen - keine Meldung.
Ich habe daraufhin beim FOH angerufen, die wussten nichts. Die nette Dame am Empfang hat aber im System nachgeschaut und siehe da, es gibt einen Rückruf fürs IntelliLink900. Der ist seit 3 Tagen online und deshalb hatte es dort noch niemand auf dem Schirm. Sie hat sich dann erkundigt und gemeint, sie hätten erst gestern die CD bekommen. Ich habe für den 13.03. nun einen Termin, soll wohl ca. 30 Minuten dauern. Bis dahin sagt sie, hatten sie auch Zeit das Update bei der eigenen Flotte aufzuspielen und sind dann entsprechend routiniert.
-
Heute morgen waren meine Scheibenwischer wieder echt nervig laut, habe mir deshalb auch die Bosch Aerotwin bestellt und bin gespannt...
-
Es war zu befürchten aber ich hoffe ganz stark für jeden Opelaner, dass es keinen Jobverlust geben wird.
-
Für mich hebt sich die OPC-Line nicht deutlich genug von der Serie ab. Das war bei meinem H mit OPC-Line noch anders.
-
Es wäre aber schon hilfreich, wenn eine Info kommt, was denn überhaupt nachgebessert werden muss.
-
Schön das du noch zufrieden bist.
In ei em Jahr drei mal nach Kroatien, du musst ja viel Urlaub haben