Bei mir läuft die Klima ständig mit, aber wohl eher aus Gewohnheit, war schon bei meinem H Vectra so.
Vor allem aber, weil ja immer wieder gesagt wird, dass es nicht dienlich ist, die Klima nur im Sommer laufen zu lassen.
Beiträge von Ringo
-
-
Na da Drück ich mal die Daumen und bin gespannt...
-
Hallo Zusammen,
ich konnte über die Suche leider nix passendes finden - deshalb hier:
Gestern auf der Heimfahrt, seh ich, dass mein Infodisplay schwarz ist. Ich hab bisschen an der Lenkradfernbedienung rum gespielt, da kam die Meldung "Bitte Fahrzeug starten" Ich stand nur interessanter Weise mit laufendem Motor
. Neustart brachte dann auch nix, blieb dunkel.
Heute Morgen alles wieder in Ordnung. Hatte das jemand schon mal?
-
Genau, ist ein prima Assistent der auch gut funktioniert. Allerdings bei Schneematsch bzw. wenn die Sensoren verdreckt sind, schlägt er manchmal willkürlich an. Missen möchte ich ihn aber auch nicht mehr.
Das ist jetzt jammern auf ganz hohem Niveau: Das er etwa ab 145 km/h im Dauerbetrieb leuchtet ist etwas störend aber man gewöhnt sich dran.
-
Bleibt nur noch die Daumen zu Drücken, dass dir zeitnah geholfen werden kann @Hopps und natürlich allen anderen Betroffenen.
-
Die Ambientebleuchtung sieht schon edel aus, könnte aber für meinen persönlichen Geschmack einen kleinen Ticken heller sein.
-
Bin ja gespannt, ob dein FOH was findet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Ab geht die mit Sicherheit.
Aber ob sie wieder dann wieder dran geht...
-
Die Tieferlegung von @Pet und @Kellerhugo sehen schon schnittig aus
.
Ich finde den ST auch recht hochbockig wird aber wegen Leasing auch so bleiben. Ist ja trotzdem nen schickes Auto.
-
Danke für den ausführlichen Bericht