Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, würden auch den zweiten nehmen. Das ist das "Gesamtpaket" einfach stimmiger.
Beiträge von Ringo
-
-
Sieht bei mir auch so aus. Bin da aber der Meinung von @Copykill2012. Ich vermute es liegt an dem "harten" Übergang von hell auf dunkel. Ich muss aber auch sagen, dass mir das Licht innerorts ausreichend ist.
-
Ah ok, danke euch.
-
Hallo Jaan12,
hab ich was verpasst? Ist Excellence eine neue Ausstattungsvariante?
-
Die Wetter-App funktioniert glaube auch nur, wenn eine Internetverbindung besteht.
-
Hallo @astraK2510
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung
Du kannst dich bei myOpel anmelden. Wenn du eine PA-Nummer (bekommst du vom Händler) hast, kannst du die dann dort eingegeben.
Die PA-Nummer musst du dann immer mal wieder löschen und neu eingeben - irgendwann steht dann statt der PA-Nummer eine FIN. So es zumindest bei mir.
-
Aber gut zu wissen, dass der Thread mal wieder auflebt, war mir gar nicht bewusst, dass es keine Meldung bei niedrigem Wischwasserstand gibt.
Dann mache ich es mal lieber so, wie @Thienchen schrieb: Immer eine Flasche Wischwasser im Auto dabei haben, gerade bei dem Wetter.
-
@master_joda84 Ich drück auch die Daumen, dass du ihn schnell bekommst.
-
Man könnte ja versuchen tiefer in die Materie zu gehen, aber ich mag bezweifeln das dies erwünscht ist. Unserer wurde in Polen geklaut.
Lg Tino
Ich hoffe, hier hat die Autokorrektur zugeschlagen und er wurde nicht wirklich in Polen geklaut.
-
Wie schon gesagt, ich habe das Problem auch nicht.
Wenn all die hier genannten Vorschläge nichts bringen und auch der FOH keine Lösung hat, dann kann ich es schon verstehen, dass man irgendwann die Geduld verliert. Sicherlich ist es nicht der richtige Weg hier gleich wieder die gesamte Marke als Schrott zu bezeichnen aber den Unmut kann ich verstehen.
Da es ja bei sehr vielen funktioniert muss es doch irgendeinen Unterschied geben bzw. ein Fehler zu ermitteln sein. Ärgerlich ist es auf jeden Fall schon.