Danke @xtoc.
Dann werde ich meinem FOH das nächste mal drauf ansprechen, dass es sie mal nach der Antriebswelle schauen sollen. Immer wieder gut, wenn man hier im Forum eine Lösung für ein Problem präsentiert bekommt.
Danke @xtoc.
Dann werde ich meinem FOH das nächste mal drauf ansprechen, dass es sie mal nach der Antriebswelle schauen sollen. Immer wieder gut, wenn man hier im Forum eine Lösung für ein Problem präsentiert bekommt.
Wenn man das so liest, wird man fast sentimental
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch im Werk besser wird. Finde ich aber gut, dass du dem Forum weiterhin die Treue hältst und hier ab und zu mal vorbeischaust.
Sehe ich auch so. Gerade durch Tageszulassungen oder über Vorführwagen werden den Kunden ordentliche Rabatte ermöglicht. Ist glaube ich mittlerweile gängige Praxis und das macht sicher nicht nur Opel so.
Mir ist hier in Ostsachsen leider bisher auch noch keiner mit MatrixLED entgegengekommen bzw. habe ich noch keinen bewusst wahrgenommen.
Das ist natürlich wirklich ärgerlich. Ich hoffe, die können da was machen.
Wenn ich richtig gegen die Verkleidung drücke, dann habe ich auch ein Knistern. Dies muss ich aber wirklich durch festes Drücken provozieren.
Ich habe mal geschaut, die Verkleidung sitzt ziemlich fest, so dass sie keine Geräusche von sich gibt.
Ich hätte auch gern eine Scheinwerferreinigungsanlage gehabt... Aber naja
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Schickes Auto.
@francis_poulenc Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar Bilder von der Front deines K hochladen und wir gehen alle gemeinsam auf die Suche.