Die Wölbungen dürften nach 4000km nicht sein. Ich würde es beim Händler mal ansprechen.
Beiträge von Ringo
-
-
Eben, tut zwar weh das zu sehen
aber das wird wieder. Als ich meinen H damls erst frisch hatte, klingelte die Polizei bei mir, weil ein Bus dagegen gefahren ist. Nach der Reparatur war der Schmerz aber weg.
-
Ich finde das Video auch sehr gelungen
-
@Andi33 meint sicher den Fernlichtassistenten
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade bei tiefstehender Sonne, dass Licht an bleibt, stört mich aber nicht.
-
@AstraMokka und @Quartzmaus von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Ich habe am 25.11.2016 mein Fahrzeug bekommen. OnStar ist hier für 365 Tage kostenlos, das WLAN-Testpaket läuft 120 Tage. Vor dem Modelwechsel war es wohl mal 1 Jahr WLAN.
-
Ich konnte diesbezüglich noch nichts hören @Treborius. Aber ich habe auch erst 300 km auf der Uhr, von daher auch noch kein Maßstab.
-
@Lex Das ist natürlich der Oberhammer, so kann und darf man mit einem Kunden nicht umspringen. Hoffentlich entschädigt dich dann das Auto wenigstens etwas.
-
Danke @Donny das erklärt dann auch, dass der Warner reagiert hat, da hat er mich vor Schneematsch im toten Winkel gewarnt