was mag uns Treborius damit nur mitteilen ...
Beiträge von KoneOne
-
-
Jup warte auch schon sehnsüchtig
-
Dazu werde ich mich Dienstag mal äußern.
Dann werde ich dann hoffentlich meinen Astra ST Automatik 150 PS übernehmen.
An eurer Stelle würde ich es gleich beanstanden, wenn es wirklich so störend ist.
Ich kann zumindest sagen, das der Vorgänger mein Superb 2.0 DSG und 200 PS auch in bestimmten Szenarien ab und an bisschen lauter war.
Denke dass man es dann am besten wahrnimmt wenn die Motordrehzahl sinkt also die "Motorbremse" greift also keine "Zuglast" auf dem Getriebe ist.Denke aber dass durch den generell lauteren größeren Motor beim Superb, ich das nur ganz selten wahrgenommen habe.
Könnte es eventuell sein dass dieses Pfeifen eher vom Turbo kommt ?
Da habe ich schon öfter gelesen dass wenn der Turbo einen im schlimmsten Fall weg hat. -
Igitt, tank doch zumindest beim Einfahren des Motors kein E10 ...
Die 2 Cent Unterschied rechtfertigt den höheren Gehalt an Ethanol null ... -
Danke @Donny das erklärt dann auch, dass der Warner reagiert hat, da hat er mich vor Schneematsch im toten Winkel gewarnt
Dieser hinterlistige Schneematsch
Neues Sonderausstattungspaket. "Adaptiver Schneematschwarner" -
Mein Händler hat mir heute nach Einbau von Federn und Winterfelgen ein bildchen geschickt.
Doof nur dass ich mein fertiges Auto frühestens erst kommenden Dienstag holen kann
Mit Bicolor ohne Tieferlegung, dagegen mit den RC26 Felgen mit Tieferlegung.
Leider Hat der Meister nur halb fotografiert, aus einer für mich blöden Perspektive. -
Die Notfallbremsung ist auch bei der Kamera version 3 dabei.
Also alle mit Matrix z.B., haben auch Notfallbremsung und Verkehrsschilderkennung .
Adaptiver Tempomat ist dann wieder ne andere Baustelle -
Hört sich zumindest arg danach an. Aber gut, dass es nicht nur auf Autos reagiert denke ich. Weil Fahrrad und rennende Fussgänger, die einem in die Karre rennen, auch angezeigt werden
-
Ich denke, dass ist hier auch die Frage, ob die Rad Reifen kombi nirgends anschlägt.
Daher ist eine Antwort wie "kannste alles machen wie Du willst, Hauptsache schlägt nicht an" nicht wirklich hilfreich für den Fred Ersteller.
Gehen auch Fahrradfelgen drauf, wenn sie nirgends anschlagenIst ja jetzt auch keine Frage die man sich jede Woche stellt
Deswiteren wird Opel, trotz gleichen Radumfang bei 16-17Zoll Rad/Reifen zu 18 Zoll Rad/Reifen, nicht umsonst einen Leneinschlagbegrenzer verbauen.
ET und Felgenbreiten sind ja hier auch die Selben oder? -
Lol laut Konfigurator ginge jetzt auch 200 PS und Automatik ... Super dass ich noch 150PS genommen habe um Automatik zu bekommen