Ich habe keinen Erfolg gehabt jemanden Kompetentes bei Opel zu kontaktieren.
Da gibt es nur Hotline-Kontakt, max. zu jemanden in der Infotainment Fachabteilung, zu einem Entwickler /Dev no chance.
Hallo,bei mir ist die Erfahrung ähnlich, man kommt da nicht weiter.
Obwohl ich Einiges an Fehlfunktion fotogr. hatte und auch auf Anforderung des FOH eine ausführliche schriftliche Fehlerbeschreibung verfasst hatte hat es mehrere Monate (!) gedauert bis mich der FOH anrief und sagte dass ich mir nen Stick abholen könnte, mit dem ich das System auslesen soll wenn es das nächste mal Probleme gäb.... in der Zwischenzeit hat sich auch keiner bei mir gemeldet und mal irgendwas nachgefragt ....
Man stelle sich doch einfach mal vor, dass man sich bei Saturn für 800-900€ (soviel kostet ja grob das IL900) ein Fernsehgerät gekauft hätte das manchmal nicht funktioniert und das man dort dann auch wochen und monatelang Diskussionsthemen hätte bis hin zu Aussagen wie "Stand der Technik".
Gruß Uwe